1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Knacken aus dem Audio-Out

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von huhu, 11.11.08.

  1. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Moin,
    ich habe ein neues MacBook (non Pro) und habe es via Klinke-Kabel an meiner Stereoanlage angeschlossen (wie meinen vorherigen Computer auch).

    Nun kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu, dass ein "Knacken" über den Audio-Out Kanal ausgegeben wird. Das nervt jawohl total und ich bin kurz davor das Teil wegen diesem Fehler zurückzugeben...da sind die Abschürfungen an der linken Gehäusekante ja noch harmlos gegen...

    Konnte das jemand mit dem Knacken auch noch beobachten?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich glaub, das Teil versucht, die Soundkarte zwecks Stromsparen abzuschalten, wenn da nix rauskommt. Dabei kann ein Knacken entstehen. Tut mein iBook genau so, wenns auf Akku rennt.
     
  3. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Das MacBook läuft aber die ganze Zeit am Netz!? Warum sollte es da die Soundkarte abstellen?

    Naja...bekomme jetzt ein Austauschgerät...vielleicht wirds ja damit besser. Who knows...
     
  4. simsa9986

    simsa9986 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    68
    Hast du dein neues Book bereits bekommen? Ist das Knacken weg? Ich habe nämlich auch gerade gemerkt, dass mein book auch knackt, wenn ich's über klinke an meiner Anlage anschliesse...
     

Diese Seite empfehlen