1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KMyMoney Onlinebanking

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Malmuc, 29.10.09.

  1. Malmuc

    Malmuc Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    11
    Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Onlinebanking + KMyMoney? Das ist das einzige Programm, das ich aus der Linuxwelt tatsächlich mitnehmen will. Die Installation per MacPorts lief recht problemlos, nur finde ich nicht die richtige Möglichkeit, das Onlinebanking zu konfigurieren. Es gibt einen Punkt, an dem man dafür eine Unzahl an amerikanischen Banken auswählen kann, aber das gewohnte Fenster, in dem ich HCBI-Version etc. auswählen kann, ist unauffindbar. Nutzt hier jemand KMyMoney und weiß, wovon ich spreche? ;)
     

Diese Seite empfehlen