1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kluge Variante um bei Keynote Objekte zu managen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Niklas Marxen, 08.02.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Joho!

    Ich hab jetzt ne Kenyote Folie mit sehr vielen Objekten, die sich überlappen, weswegen es recht schwer ist an sie ran zu kommen. Gibt es irgend ne Liste oder so in der man die auswählen kann? Ich glaube das sonst so saublöde Powerpoint hatte sowas......

    Danke im Voraus

    DerSchauspieler

    P.S.: Nein, weniger Objekte in die Präsi tun ist keine Option
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Also, IMHO hat Powerpoint auch nur eine solche Aufzählungsliste aller Objekte, wenn diese animiert sind.
    Dann kannst du dort bequem die Reihenfolge der Animation variieren.
    Das gleiche gibt es auch in Keynote, Informationen > Animation > weitere Optionen.
    Solange die Objekte jedoch nicht animiert wurden, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als die vorderen zu verschieben, um an die hinteren heranzukommen. :(
     
  3. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ja danke, die Funktion kannt ich schon, ich wollt ja auf die Teile klicken um sie zu animieren ^^
     

Diese Seite empfehlen