Klopf Klopf ist noch jemand da bei Apfeltalk?

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ist es normal das keine neuen News erscheinen? Der letzte Eintrag ist vom 12.02.2010 o_O

Die Konkurrenz gibt sich da zur Zeit mehr Mühe. Ich will ja nicht das ihr jeden Kleinkram in die News nehmt aber ein bisschen mehr Aktivität wäre schon gut.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Also um erlich zu sein: Ich lese News bei Apfelticker, wo etliche News-Seiten zusammengefasst sind.
Und wenn AT mal ne News schreibt, habe ich den Inhalt meist schon 2 h vorher bei Apfelticker von jemand anderem entdeckt...

Will damit sagen: So richtig vermisse ich diese Wiederholungen nicht...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Erstens gibt es bessere Newsquellen als Apfeltalk und zweiten… ähm, es war Samstag und Sonntag dazwischen, landläufig auch als Wochenende tituliert. Wenn Dir das zu wenig ist, dann schreib doch selbst News mit Gehalt. Oder, nein, vergiß den letzten Vorschlag wieder.
Gruß Pepi
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Irgendwie ist Karneval, hab' ich mir sagen lassen... Vielleicht ist ja der ein oder andere Jeck in der Redaktion, der sich karnevalistisch betätigt?
Gruß
Andreas
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Schon letztes Wochenende kam nichts neues an News dazu. Ich bin der Meinung dass es kein Wochenende für Webseiten gibt ;) Wenn man mit anderen News-Seiten mithalten möchte sollte man öfter etwas veröffentlichen.
Mal ein Amerikanisches Beispiel, Gizmodo finde ich echt gut (Ja ich weiß das ist eher ein Blog).
Die Apfeltalk Kolumnen lese ich eigentlich immer und finde die echt gut geschrieben (wie viele hier auch), warum wird sowas nicht öfter gemacht?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
keiner da. STURMFREI :-D liegen wohl alle betrunken in der ecke, und singen "das rote pferd".
ne, nur ein kleiner rosenmontags spaß :innocent: