1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klopf Klopf ist noch jemand da bei Apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Snooze1988, 15.02.10.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ist es normal das keine neuen News erscheinen? Der letzte Eintrag ist vom 12.02.2010 o_O

    Die Konkurrenz gibt sich da zur Zeit mehr Mühe. Ich will ja nicht das ihr jeden Kleinkram in die News nehmt aber ein bisschen mehr Aktivität wäre schon gut.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Also um erlich zu sein: Ich lese News bei Apfelticker, wo etliche News-Seiten zusammengefasst sind.
    Und wenn AT mal ne News schreibt, habe ich den Inhalt meist schon 2 h vorher bei Apfelticker von jemand anderem entdeckt...

    Will damit sagen: So richtig vermisse ich diese Wiederholungen nicht...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Erstens gibt es bessere Newsquellen als Apfeltalk und zweiten… ähm, es war Samstag und Sonntag dazwischen, landläufig auch als Wochenende tituliert. Wenn Dir das zu wenig ist, dann schreib doch selbst News mit Gehalt. Oder, nein, vergiß den letzten Vorschlag wieder.
    Gruß Pepi
     
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ok dann halt cu Apfeltalk.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Irgendwie ist Karneval, hab' ich mir sagen lassen... Vielleicht ist ja der ein oder andere Jeck in der Redaktion, der sich karnevalistisch betätigt?
    Gruß
    Andreas
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte nicht!
    Gruß Pepi
     
    Silli xD gefällt das.
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Aber, aber, es gibt keine Konkurrenz zu Apfeltalk.
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Is' kein Schunkelzwang hier....
    Gruß
    Andreas
    PS Lesetipp für den Threadersteller
     
  9. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Hat es da etwa geklopft? :)
     
  10. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ist mir aber auch schon aufgefallen. Schon letztes Wochenende kam nichts neues an News dazu. Ich bin der Meinung dass es kein Wochenende für Webseiten gibt ;) Wenn man mit anderen News-Seiten mithalten möchte sollte man öfter etwas veröffentlichen.
    Mal ein Amerikanisches Beispiel, Gizmodo finde ich echt gut (Ja ich weiß das ist eher ein Blog).
    Die Apfeltalk Kolumnen lese ich eigentlich immer und finde die echt gut geschrieben (wie viele hier auch), warum wird sowas nicht öfter gemacht?
     
  11. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Habt ihr denn schon mal bei der Redaktion nachgesehen, wer alles online ist?
     
  12. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    keiner da. STURMFREI :-D liegen wohl alle betrunken in der ecke, und singen "das rote pferd".
    ne, nur ein kleiner rosenmontags spaß :innocent:
     
  13. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ja richtig, wenn man denn eine News-Seite wäre ;)
     

Diese Seite empfehlen