1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klonen von Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jalume, 29.10.08.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Habs im ersten Anlauf nach dieser
    anleitung probiert. Konnte dann aber nicht wie beschrieben das Quellvolume und das Zielvolume festlegen.
    Dannach hab ich das ganze mit CCC probiert wobei er mir im nachhinein sagte: Synchronisations engine konnte nicht gestartet werden. starten sie den vorgang erneut.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Zur Not würde ich auch Tiger neu installieren und mich komplett neu Einrichten oder würdet ihr dann sagen das ist schwachsinn. Ich würde sowieso meine Komplette musik nun auf die Interne Hd packen nicht wie gehabt auf der externen. Das müsste ich ja trotz Klonens machen.
     

Diese Seite empfehlen