• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klonen von Tiger

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Habs im ersten Anlauf nach dieser
anleitung probiert. Konnte dann aber nicht wie beschrieben das Quellvolume und das Zielvolume festlegen.
Dannach hab ich das ganze mit CCC probiert wobei er mir im nachhinein sagte: Synchronisations engine konnte nicht gestartet werden. starten sie den vorgang erneut.

Hat irgendjemand eine Idee?

Zur Not würde ich auch Tiger neu installieren und mich komplett neu Einrichten oder würdet ihr dann sagen das ist schwachsinn. Ich würde sowieso meine Komplette musik nun auf die Interne Hd packen nicht wie gehabt auf der externen. Das müsste ich ja trotz Klonens machen.