1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klitzekleiner Verstärker: Gibt's das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macholino, 17.11.07.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Hallo liebe Gemeinde!

    Mein großer Sohn lernt mit seinen knapp drei Jahren allerhand bunte Knöpfe und Lichtschalter lieben. Auch wenn diese Phase in wenigen Jahren o_O vorbei sein wird, wächst sein gerade einjähriger Bruder schnell nach. So hoch kann man gar keine Anlage aufhängen.
    Da wir zufällig keine Anhänger gepflegter High-End-Audio-Systeme sind, habe ich unsere CD-Sammlung auf einer externen Festplatte mit Apple Lossless in iTunes verwewigt. Die Idee ist, einen reichlich großen iPod zu kaufen (wohl den größten) und an einen kleinen Verstärker anzuschließen, der die großen Lautsprecher füttert.

    (Einschub: Die großen Standlautsprecher sind ausgezeichnet, es lassen sich Kabel dahinter verstecken.)

    So, meine Frage: Ein flacher DVD-Spieler und ein Plattenspieler stehen unerreichbar für die Jungs auf dem Regal. Dazu will ich einen flachen, sehr flachen, Verstärker haben, er kann auch klein sein, auch hochkant. Wenn er ein eingebautes Radio hat, umso besser. Anschlüsse für DVD-Player (Audio), Plattenspieler und iPod (ich habe ein Monsterkabel, Cinch auf Klinke). Fernbedienung ist nicht Pflicht, davon haben wir ohnehin schon zuviel.

    Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen