1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klipsch s4i am iphone 3g - volume control aktivieren möglich?!

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von m0kum, 02.01.10.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    gibts ne möglichkeit über einen softwarehack o.ä. die volume control funktion der klipsch s4i auch fürs iphone 3g zu aktivieren?! ist da jemandem was bekannt? bin über google leider nicht fündig geworden...
     
  2. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Würde mich auch mal interessieren, auch allgemein bei den anderen Kophöhrermodellen:oops:

    Mfg Danny
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Passt zwar nicht richtig zum Thema, trotzdem würde ich gerne von jenen wissen, die die S4i besitzen, ob sich die Anschaffung lohnt?
    Was für Genres hört ihr und seid ihr mit dem Klang zufrieden?
    danke! :)
     
  4. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    habe die s4i eine woche getestet und sie dann leider wieder zurückgeschickt... grund: das kabel wird bei den momentanen temperaturen draußen (-10°c) hart wie ein draht. störte mich beim joggen und auch sonst irgendwie ziemlich. imo total inakzeptabel bei dem preis für in-ears. habe sowas bei sennheiser, apple oder aiaiai nicht gehabt - bei gleichen gegebenheiten versteht sich.

    ansonsten fand ich persönlich das klangbild top, sehr ausgewogen und sauberer klang mit kräftigen bässen. sitz, halt und passform super und die außenabschirmung ebenfalls erste sahne. schade, dass dann scheinbar beim kabel gespart wurde! :)

    die volumefunktion konnte man beim 3g nicht verwenden, wie bereits oben beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen