1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klinken adapter für iphone wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lutz123, 22.09.07.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    ich bekomme in einer guten woche mein iphone aus den usa und mir fehlt dann dieser klinkenadapter für meine kopfhörer.
    weis jm. wo man so was in deutschland kaufen kann, wenn möglich, nicht für die 19$ wie sie apple verlangt?
    wobei man doch auch einfach die steckerverkleidung der kopfhörers etwas kleiner im durchmesser feilen könnte, oder ist auch der metallstecker dicker und passt nicht ins iphone?


    gruß lutz
     
  2. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
  3. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    Apple liefert entweder im Shuffle Sport Case (um 5-10€) oder im Nano Sport Case (15-20€) so einen Adapter mit. Komischerweise wird er nicht mal auf der Inhaltsangabe aufgeführt, er passt aber 100%ig zum iPhone, denn er ist klein, zierlich und weiß :)

    Gruß
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Moin!

    Wenn Ihr auf die Mikrofunktion und die Pause/Vorwärtsfunktion verzichten könnt, dann würde ich empfehlen den Sennheiser CX300 (falls vorhanden) einfach ein bisschen umzubauen.
    Habe einfach die Gummi-Schutzhülle am Stecker zurückgezogen und den darunter liegenden Plastikadapter einfach rund gefeilt, so das er in das iPhone passt.
    Danach noch die Gummitülle vom CX300 gekürzt und das iPhone rockt wieder.
    Den Klang vom Original Kopfhörer wollte ich mir nicht antun...:eek:

    Aber wie geschrieben, nur für Leute die im Moment ein tollen Klang wollen und nicht auf einen neuen Sennheiser warten können... ;)
     

Diese Seite empfehlen