1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klingt komisch, ist aber so (Display wird dunkler!)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von amfan, 30.06.07.

  1. amfan

    amfan Idared

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hab ein komisches problem.
    hatte mir vor etwas mehr als einem jahr das mbp gekauft. anfang diesen jahres fing es an, in der linken ganzen displayecke dunkler zu werden. sogar zu nem dunklen streifen kam es -> austausch display -> trotzdem ging nach geraumer zeit wieder los.
    dann hab ich mit apple telefoniert und ein neues mbp bekommen (da auch noch andere fehler vorher repariert worden sind). es ist das core 2 duo, noch ohne led-display.
    und nun fängt es schon wieder an, in der linken ecke dunkler zu werden.

    meine frage ist nun, woran kann das liegen?
    kann es auch von außen beeinflusst werden (irgendwelche gegenstände in mbp-nähe) ? denn es macht mich stutzig,dass es wieder das gleiche prob ist und dann auch noch in der gleichen ecke!
    wobei es bei meinem alten ja ca ein 3/4 jahr gedauert hat und hier ca 1-2 monate bis es anfängt leicht dunkler zu werden...

    bin für jeden ratschlag dankbar.

    gruß,
    saskia
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nen direkten Tip habe ich nicht. Aber das Thema wurde hier vor einiger Zeit schon mal recht ausführlich Besprochen. Schau doch mal ob du den Thread findet, da sind eventuell ein Paar Tips/Ursachen drin.

    Meine suche wären jetzt Mikrowelle, Handy, Wlandingelbumbels, sonstige Sachen die in irgendeiner Form strahlung von sich geben. Ev auch fernseher oder so ...

    Joey23
     
  3. amfan

    amfan Idared

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    27
    also, ich kann definitv sagen,dass neben meinem mbp keine mikrowelle steht ;)
    auch sind sonst keine strahlungsabgebenden dinge in der nähe. es steht ja meistens am gleichen platz (desktop-ersatz)....
     

Diese Seite empfehlen