• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltonlänge, wo kann ma die einstellen???

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Hallo,
kann man den irgendwo im IPhone 3G einstellen, wie lange es klingeln soll, bis die Mailbox dran geht bzw. bis es zur Sprachbox umgeleitet wird. Denn ich habe das Gefühl, dass das Telefon allerhöchstens so ca. 10 Sekunden klingelt und dann weiterleitet.
Hat jemand auch so ein Problem ;)
Würde es gerne so einstellen, dass es so ca. 1 Minute lang klingelt, bevor es aufhört und die Mailbox dran geht.
Danke für die Hilfe.

Toni:-D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein ich glaube das geht nicht aber ich lasse mich gerne berichtigen ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja das kann man einstellen, jedoch nicht im iPhone selbst. Google nach GSM-Codes und du wirst fündig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Würde es gerne so einstellen, dass es so ca. 1 Minute lang klingelt, bevor es aufhört und die Mailbox dran geht.
10 von 10 anrufern werden keine minute warten. netzstandard sind in der regel 15 sek. zeit zur rufweiterleitung an die mailbox. für die meisten anrufer dürfte bei spätestens 30 sek. die geduld vorbei sein.