1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klingeltonfeld verschwindet sofort wieder...??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von i-bandol, 20.12.09.

  1. i-bandol

    i-bandol Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    hey, zusammen!

    habe gerade erfolglos versucht, klingeltöne in der itunes-version zu erstellen. doch jedesmal, wenn ich nach rechts-maus-klick auf "klingelton erstellen" gehe, taucht kurz das entsprechende feld auf, um dann sofort wieder zu verschwinden. d.h. der song wird geladen, die entsprechende leiste mit songlänge und cover wird angezeigt, und sobald fertig geladen wurde, verschwindet alles zusammen im nirwana...?!

    any helps?

    der itunes-store steht übrigens auf vereinigte staaten, daran kann es also nicht liegen...
     

Diese Seite empfehlen