• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton

HH1895

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
3
Hallo,
habe eine Frage in die Runde.
habe einen MAC und möchte nun vom Iphone 4 meinen Klingelton aufs IP6S übertragen. Der Klingelton wurde damals selbst erstellt und nicht kauft.

backup habe ich vorher erstellt... fotos und kontakte wurden übertragen. nur mein Klingelton nicht. im Reiter erscheint auch nicht "Töne"

habt ihr einen Lösungsansatz für mich?


BG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo und willkommen auf AT,

du musst den Klingelton über iTunes Synchronisieren... das Töne Synchronisiert werden sollen muss glaub extra der Haken wieder gesetzt werden.

Hendrik
 

HH1895

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
3
danke Dir, weißt du wo ich es sichern muss? bzw. der haken ist... darüber hinaus fehlt bei mir der Reiter in der Mediathek....
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Der Reiter ist etwas versteckt.... der Klingelton müsste jetzt da drin sein... ist er das nicht hat er ein falsches Format.... das PopUp versteckt sich hinter den 3 Punkten oben links....

Bildschirmfoto 2015-11-22 um 10.28.31.png
 

HH1895

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
3
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den haken setzen muss für die syncro?