• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelton

nadine7

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage zum Klingeltonkauf im Itunesapp auf dem Iphone. Nach Beschreibung unten ganz einfach, allerdings habe ich nicht das Symbol Klingeltöne und kann mir dem entsprechend nur Lieder, Viedeos etc runterladen. Kann mir da jmd helfen?

"Wenn du auf dem iPhone in den Klingeltönen stöbern möchtest, tippst du zuerst auf dem Homescreen auf das iTunes Symbol und dann unten auf "Klingeltöne" (oder suche "Klingeltöne" unter "Mehr", wenn du das Symbol nicht in der Menüleiste siehst). Durch Tippen auf den Namen eines Klingeltons kannst du ihn in voller Länge probehören. Zum Kaufen tippst du auf den Preis und dann auf "Jetzt kaufen". Melde dich an, wenn du dazu aufgefordert wirst, und tippe auf "OK". Weitere Informationen gibt's in der Einführung Klingeltöne kaufen."
 

MO1955

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
44
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Zusammenhang genau das gleiche Problem. Ich habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Erstellen von eigenen Klingeltönen und dem Einbinden von gekauften Klingeltönen beschäftigt.> zumindest mit dem Versuch!
Mein iTunes (Vers. 10) erstellt jedoch beim besten Willen in der Mediathek keine Rubrik "Klingeltöne" trotz Dateiendung .m4r und Kürzung der Musikstücke auf 30 oder sogar 25 sec. Wenn ich versuche ein solches Stück in den Bereich "Geräte" zu ziehen, dann kommt sinngemäß die Fehlermeldung "Datei zu groß für einen Klingelton".
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Hat vielleicht einer eine Idee ?

Gruß Manfred
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Es ist sehr schwierig zu finden, hab auch ewig gesucht, aber es lohnt sich nicht zu suchen.
Es sind nicht mal 50 Lieder als Klingelton verfügbar, Top Ten sind schon garnicht darunter.

Es ist wesentlich einfacher sich selbst einen Klingelton zu basteln, Anleitungen gibts genug im Internet.

Wenn Ihr nen Mac habt gibts auch kostenlose Ringtonemaker im MacAppStore.
 

MO1955

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
44
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Zusammenhang das gleiche Problem. Ich habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Erstellen von eigenen Klingeltönen und dem Einbinden von gekauften Klingeltönen beschäftigt.> zumindest mit dem Versuch!
Mein iTunes (Vers. 10) erstellt jedoch beim besten Willen in der Mediathek keine Rubrik "Klingeltöne" trotz Dateiendung .m4r und Kürzung der Musikstücke auf 30 oder sogar 25 sec. Wenn ich versuche ein solches Stück in den Bereich "Geräte" zu ziehen, dann kommt sinngemäß die Fehlermeldung "Datei zu groß für einen Klingelton".
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Hat vielleicht einer eine Idee ?

Gruß Manfred
 

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Google mach nach iringer. Nettes kleines Prog zum Erstellen von Klingeltönen, und es "schiebt" meines Wissens die Töne auch gleich richtig in itunes.
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Google mach nach iringer. Nettes kleines Prog zum Erstellen von Klingeltönen, und es "schiebt" meines Wissens die Töne auch gleich richtig in itunes.

Das macht iTunes auch. Meine Klingeltöne liegen im Download Ordner, trotzdem sind sie schon automatisch in ITunes drin.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Um die Klingelton-Rubrik angezeigt zu bekommen, geht in die Einstellungen von iTunes und setzt ein Häkchen bei Allgemein > Anzeigen. Dort tauchen dann die Klingeltöne auf.

mediathek.jpg