• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelton und nichts hilft

Bremcker

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
13
Hallo liebe Leute!

Eins vorweg, ich hoffe, dass ich im korrekten Forum poste.

Zum meinem Problem:

Ich habe mir einen Klingelton für mein iPhone erstellt.
Zeit passt, ist m4r und alle anderen Fehler sind auch ausgeschlossen.
Leider lässt sich der Klingelton jetzt jedoch nicht vom Schreibtisch in den itunes Klingeltonordner überspielen.
Ich weiß mir so langsam keinen Rat mehr, hab die FAQ's schon durch und auch die Foren und Google Suche brachten keine Hilfe.
Abspielen am Mac klappt, nur leider bleibt der Ordner Klingeltöne leer, ganz egal wie ich es versuche!
Vielleicht hat ja einer eine schlaue Idee, bin mittlerweile echt gefrustet :(

Mit besten Grüßen und Dank im Voraus
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
nur leider bleibt der Ordner Klingeltöne leer, ganz egal wie ich es versuche!

Du schreibst aber gar nicht, wie Du es versuchst. Auch schreibst Du nicht, was statt dessen passiert. Nicht gerade viel Ansatzpunkte für Hilfe.
Was passiert z.B., wenn Du die Datei aufs iTunes-Icon im Dock ziehst?

alle anderen Fehler sind auch ausgeschlossen.
Sicher? Immerhin haben wir auch alle gar keine Ahnung, wie Du den Klingelton erstellt hast.

(Tipp: Wenn man die Klingeltöne direkt in GarageBand erstellt, hat man nicht nur die Sicherheit, dass sie im korrekten Format erzeugt werden, nein: GarageBand fügt sie sogar selbständig in die iTunes-Library ein.)