• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton+SMS Problem

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,


habe jetzt endlich mal mein orginal T-Mobile Iphone von 1.1.2 auf 1.1.4 geupdated und selbstverständlich auch wieder den jailbreak durchgeführt.
Danach hatte ich allerdings nur noch Probleme! Den größten Teil konnte ich alleine lösen, aber ich kann jetzt mit SendSong zwar noch Klingeltöne erstellen und auch auswählen, aber dann vibriert das Telefon nur und gibt keinen laut von sich!
Das zweite Problem ist bei SMSD das startet erst gar nicht richtig, sondern es springt immer gleich zum Home-Screen zurück.

Hat einer Lösungen für das Problem ?

Vielen Dank schonmal