1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton+SMS Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mandmore, 08.03.08.

  1. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Moin,


    habe jetzt endlich mal mein orginal T-Mobile Iphone von 1.1.2 auf 1.1.4 geupdated und selbstverständlich auch wieder den jailbreak durchgeführt.
    Danach hatte ich allerdings nur noch Probleme! Den größten Teil konnte ich alleine lösen, aber ich kann jetzt mit SendSong zwar noch Klingeltöne erstellen und auch auswählen, aber dann vibriert das Telefon nur und gibt keinen laut von sich!
    Das zweite Problem ist bei SMSD das startet erst gar nicht richtig, sondern es springt immer gleich zum Home-Screen zurück.

    Hat einer Lösungen für das Problem ?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    da es noch viele Sachen gibt die unter 1.1.4. net laufen darunter auch SMSD versuch mal das dann sollte es gehte! Also bei mir ging es sofort =)


    http://amrut.joshi.googlepages.com/
     

Diese Seite empfehlen