• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelton per push sms - funktioniert das mit dem iPhone?

hannes10001

Braeburn
Registriert
07.01.09
Beiträge
47
Nö. eher nicht.


Edit: Wenn du aber nen Kumpel mit nem koventionellen Handy hast, kannst ihm nen 5er in die Hand drücken und dir Klingeltondatei geben lassen, musst sie dann noch in MP3 konvertieren, mit iTunes auf maximal 40 Sekunden bringen, eine AAC Version erstellen, diese dann auf den Desktop zeiehen, sie von m4a in m4r (oder umgekehrt, kann mir das nie merken) umbenenen, wieder in iTunes ziehen, mit iPhone syncen, dann haste nen Klingelton mit Glockengeläut aufm iPhone :D
 

hannes10001

Braeburn
Registriert
07.01.09
Beiträge
47
Ich denke bei dem Bier-Ding kriegst du nen Link um dir eine entsprechende Datei runterzuladen und ne kurze Beschreibung wie du das mit iPhone hinbekommst.
 

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Hat geklappt, ich habe auch einen Downloadlink bekommen und habe diesen im MacBook eingegeben, dann umgewandelt und bin wunschloß glücklich..