1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton per mail erhalten, wie synch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crazy5170, 11.12.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Mhmm, jetzt habe ich eine m4r-Datei per Mail geschickt bekommen. Hab ich ne Chance, diese Datei als Klingelton einzustellen bzw. irgendwo zu speichern außer im Mailpostfach?
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Meines Wissens nicht. Musst du halt über den Rechner gehen und es dort über iTunes hinzufügen.
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ja, dann hab ich die Dateien in iTunes. Kann ich sie dann auch über iTunes als "Klingeltöne" mit dem iPhone synchronisieren?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wie wäre es mit einem Blick in die im Forenbereich iTunes hinterlegte iTunes-FAQ? Dort ist alles beschrieben.
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Schön, jetzt habe ich die Datei (m4r) von iTunes aufs iPhone gespielt. Dieser Ton steht unter "Töne" dann unter "Persönlich".

    Diesen persönlichen Ton habe ich nunmehr einem Kontakt zugeordnet. Trotzdem klingelt auch dieser Kontakt mit dem Standardton.o_O
     

Diese Seite empfehlen