1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton mit Windows und ITunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 13.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Also ich habe gerade mit meinem Mac Klingeltöne aufs Handy bekommen. Nun muss ich das auch für meine Frau mit dem VistaVaio machen, habe die Dateien aufs Vista gezogen aber bekomme die Titel nicht in den KlingeltonOrdner!!!

    Wer kann helfen?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Normalerweise einfach nehmen und in ituens schmeißen wenn die datein eine m4r endung haben werden die automatisch als Klingeltöne erkannt und können genutzt werden (geht bei mac und bei windows...) (drag und drop in Itunes hinein)
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    geht weder bei mac noch bei windows per drag and drop

    das ist es ja warum ich verzweifel

    bei mac mit garage-band kein problem

    aber nun hab ich die datei auch auf windows und bekomme die nicht in den klingeltonordner
    weder mit dragdrop, noch mit importieren, hinzufuegen etc

    deswegen krieg ich ja ne Krise hier
     
  4. mofu

    mofu Idared

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    25
    joo so siehts aus... keine chance
     
  5. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Bei mir funktioniert es problem los.

    Ich habe zuerst meine mp3 Datei mit Audacity auf ca 30-40 Sekunden gekürzt.
    Wieder als mp3 abgespeichert.
    Mit iTunes geöffnet.
    Rechtsklick drauf "Auswahl in AAC konventieren".
    Danach auf das neu erschienene Lied Rechtsklick "In Windows Explorer zeigen" und dann die Dateiendung von .m4a in .m4r ändern und in iTunes reinziehen.

    Dann noch iPhone Syncronisieren und mann kann den neuen Klingelton unter Einstellungen auf dem iPhone auswählen.

    Mit SMS Tönen funktioniert es bei mir nicht...
     

Diese Seite empfehlen