• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klingelton fürs iPhone 4

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Hallo zusammen,

ich habe mir ein iPhone 4 geholt, vom Handy bin ich begeistert, aber ich bekomme zum verrecken kein Klingelton auf dieses Teil und langsam platzt mir der Kragen.
Ich habe aus dem iTunes Store ein Stück runtergeladen wo noch Kategorie Ringtone R&B dran steht und es wird einfach nicht in Klingeltönen angezeigt auch ein umebnennen auf m4r geht nicht.
Langsam hab ich kein Bock mehr auf dieses IOS, kann doch nicht sein, dass man nichtmal ein dummen Klingelton einfach wechseln kann, denn an sogar GEKAUFT hat.

hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Benutze doch einfach iRinger, dies ist ein kostenloses Programm mit dem seine gekauften Songs zurecht schneidet und diese werden beim Speichern automatisch in iTunes übertragen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Weil Du keinen Klingelton hinbekommst hast Du "keinen Bock mehr auf dieses iOS"? Prioritäten muss man setzen...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Du musst die Klingeltöne auf den Desktop ziehen,umbenennen in m4r und dann bevor du sie in iTunes zurückziehst die originale aus iTunes löschen
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Garageband - da kannst sogar selber welche machen und mixen - wie der Dieter Bohlen