• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelton für iphone!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hi Leute,
hab eine kurze Frage:
Ich möchte gern ein Lied von meinem Iphone als Klingelton bzw. Sms-Ton haben.
Ist dies möglich?

Gruß mac_user92
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nein... du musst das Lied erst zu einen Klingelton ändern (in der Suche nach Klingelton iPhone suchen).

Nachdem du das gemacht hast, kannst du dein Lied als Klingelton verwenden, ABER nicht als SMS-Ton (bei den nicht geknackten iPhones - keine Ahnung ob es bei den geknackten geht).

Gruß,
Venden
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo Mac,

such dir das Programm"iPhoneRingToneMaker" bei google (kostenlos testversion langt).
Da kannst du dein lied zum klingelton machen was du willst! Und SMS geht nicht!

LG
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

änder einfach die länge des Soundtracks (rechtsklick - informationen) konvertiere ihn in ein AAC format, kopier ihn auf den Desktop, benenne ihn in .m4r um und importiere ihn ins iTunes.

und fertig

gruß
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
wenn du n mac hast kannste das auch wunderbar mit garageband machen... hab ich grad gemacht, hat ne minute gedauert die richtige Stelle aus der mp3 auszuschneiden und es dann das iphone zu senden...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Schau mal auf's Datum des Threads. ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Und ich wollte auch gerade antworten