• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Klingelton ein ausschalten

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich arbeite von 07-16 Uhr und würde gerne das Handy im Lautlos-Modus haben, d.h. ich soll telefonisch / Daten erreichbar sein. es soll halt in dieser Zeit nur vibrieren und nicht klingeln.
Wenn ich dann ab ca. 16:00 Uhr Feierabend habe sollte das Handy nicht mehr Lautlos sein.
Gibt es da eine Einstellung, ausser den Knopfschalter auf der linken Seite des Handy's. Ich vergesse immer wieder den Schalter umzustellen.

Gruß
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Schon mal den Nicht stören Modus angesehen?

Wenn ich den "Nicht stören Modus" aktiviere, bekomme ich keine Nachricht / Telefon als Vibration, oder? da werde ich garnicht gestört.
Ich möchte erreichbar sein aber ohne Klingelton.
 

Mitglied 167358

Gast
Es gibt keine Lösung außer den Stummschalter zu verwenden. Du kannst in den Einstellungen/ Töne aktivieren, dass es bei Lautlos (Stummschalter) vibriert. Mehr geben die Einstellungen nicht her.
Alternativ aktiviert man „Mit Tasten ändern“, dann kannst du mit den Tasten die Lautstärke fast auf Null runter drehen.
„Nicht stören“ macht was es dem Namen nach vorgibt.