1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klingelton aus musik bei itunes funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 08.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo ich möchte aus meinen titeln bei itunes klingeltöne machen. wenn ich rechte maustaste auf titel mache und dann auf klingelton erstellen, dann kommt eine fehlermeldung, dass keine verbindung zum itunes store hergestellt werden kann. ich war aber gerade drin und habe den titel gekauft und ich kann auch sofort wieder rein gehen, also ich bin definitv verbunden.


    was kann man da machen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im deutschen Store gibt es keine Klingeltöne.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    das habe ich ja auch nicht geschrieben....wenn ich bei dem gekauften artikel den ich schon abspiele mit rechter maustaste klicke steht da "klingelton erstellen"
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist doch das gleiche...
    Man kann im Moment keine Klingeltöne erwerben oder machen, zumindest nicht im iTunes Store.
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    warum steht es dann bei dem deutschen itunes?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Programm iTunes ist Standard auf der ganzen Welt...darum steht es da.
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    stimmt, sowas muss man natürlich wissen :oops:
     

Diese Seite empfehlen