1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von F@bi, 06.04.08.

  1. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    hi ;)

    ich wollte mir einen klingelton aufs iphone ziehen, doch kam die meldung, dass man nur mp3's die man im itunes store gekauft hat als klingelton verwenden kann..
    ich hab mir dann eine mp3 beim itunes store gekauft für 99cent und will diesen nun auf mein handy ziehen, bzw den klingelton erstellen..
    leider kommt aber immer folgende meldung wenn ich auf klingelton erstellen drücke:

    itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen. ein unbekannter fehler is aufgetreten (11556). überprüfen sie ob ihre netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut.

    was kann das sein?
    itunes store undso läuft alles ohne probleme.. -.-
    falls es hilfreich is, ich hab keinen mac pc (falls es dort anders ist)

    danke :)
     
  2. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
  3. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71

    Hi,

    im deutschen Store klappt das noch nicht.

    Geht aber auch über GarageBand. folge dem Link von Rambo.

    Gruß Snake
     
  4. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
  5. hahupa

    hahupa Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    15
    Hallo, (dieses habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben)
    mit dem Programm iRinger habe ich mir Klingeltöne (auf einem Windows-Pc) erstellt, bestens und sehr schnell, völlig problemlos, wie ich denke.
    http://www.iringer.net/
     
  6. karim86

    karim86 Gast

    hallo hab mir jetzt klingeltöne umgewandelt aber bekomm die net auf mein iphone! hab bei nem kumpel in itunes gesehen das es da die option klingeltöne links in der leiste gibt, die bei mir jedoch nicht vorhanden ist. hab mein itunes gelöscht und nochmal neu runtergeladen jedoch ohne erfolg!!! wer kann mir da bitte weiterhelfen???
     

Diese Seite empfehlen