• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Klingelton auf iPhone ohne iTunes übertragen?

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Hallo!

Folgendes Problem: ich möchte gerne einen m4r Klingelton auf ein iPhone übertragen, das als Gerät ohne iTunes Anbindung konfiguriert ist. Ist das irgendwie möglich? Per eMail gehts nicht, da kann man den Ton lediglich abspielen auf dem iPhone :(

Hintergrund: meine Mom hat ein iPhone und ein iPad, beide sind als iCloud-only Geräte konfiguriert, ohne iTunes und Rechner.

Danke für alle Vorschläge :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich denke nicht, dass das möglich ist. Du wirst dir höchstens einen Klingelton direkt über das iPhone kaufen können.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Damit will ich mich irgendwie nicht zufrieden geben ;) Idee: Könnte ich in einer Virtual Machine den Account meiner mom in iTunes nutzen, um den Klingelton in die iCloud zu laden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wo willst du den Klingelton hinladen? :)
Man kann Klingeltöne (mal von irgendwelchen Jailbreak-Spielereien abgesehen) nur über iTunes synchronisieren oder direkt am Gerät kaufen.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi, ohne PC wird es nicht gehen. Aber wenn die Möglichkeit besteht das iPhone an einen Windows PC zu hängen, schau Dir mal die Freeware "SyncIOS" an.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Mit der Garageband-App könntest du einen Klingelton auch auf dem iPhone/iPad selbst erstellen. Übertragen ohne iTunes wüsste ich nicht, wie das gehen soll.