• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[X] Klingeltöne

ApplePi238

Erdapfel
Mitglied seit
18.09.19
Beiträge
1
Hallo,
Ich wüssten gerne den Format für die Meldungstöne, damit ich auch in WhatsApp meinen eigenen Ton einstellen kann.
Leider geht der .m4r Format nur für Klingelton, SMS, E-Mail usw.
hätte aber gerne in WhatsApp auch meinen eigenen Ton.
Im Voraus schon mal danke.

Grüße
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
14.622
Geht nicht, da WhatsApp dies nicht anbietet.
 

Wotan18m14

Königsapfel
Mitglied seit
07.09.16
Beiträge
1.216
Geht nicht beim iPhone leider ;) nur bei Android und Co.
 

angerhome

Normande
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
579
Ah ok, ich konnte damals im System, also nicht in der WhatsApp App, umstellen. Bei iOS geht es nicht.