1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 18.12.08.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hi
    Ich hab ein Problem mit den Klingeltönen. Erstelle mir einen Klingelton mit iToner, Synce die dann auf mein iPhone 2G, weise diesen Klingelton dann auf dem iPhone einem Kontakt zu.
    So wenn ich jetzt das iPhone wieder Synce, bleibt der Ton zwar auf dem Phone aber die Verbindung zu dem Kontakt fällt weg.
    Hab keine Lust das jedes mal nach dem Syncen wieder neu zu machen.
    Kennt da jemand von euch eine Lösung?
    Danke sehr
     
  2. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Das ist mir auch aufgefallen. Womit syncst Du? Ich habe MobileMe in Verdacht. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Bislang keine Lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen