1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fontane, 04.08.09.

  1. Fontane

    Fontane Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich besitze ein iPhone 3G (8 Gigabyte) und habe folgendes Problem von Anfang an:
    Es kopiert die Klingeltöne nicht (wurden nicht in iTunes gekauft), ich habe bereits des öfteren mit den verschieden synchonisationsmöglichkeiten herumgespielt, trotzdem funktioniert es nicht, denn nach der Synchronistation, ist immer noch eine leere Klingelton liste (auf dem iPhone) anzufinden.
    Das Problem ist seit jeher so (war bereits als ich noch OS 2.2 hatte, wobei ich mittlerweile 3.0 verwende.


    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Fontane
     
  2. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Entweder du hast eine falsche Einstellung im Iphone Menü in Itunes (Synchroeinstellungen wenn du aufs Iphone klickst)

    Oder: Wenn du die Klingeltöne mit Umbenennung der Endkennung von m4a/m4r erstellt hast und vorher was geschnitten hast: Achte drauf, dass die m4r Datei auf keinen Fall länger als 30 Sekunden ist. Am besten unter 30 Sekunden.

    Hatte schonmal das gleiche Problem. 10 mal reinkopiert, umbenannt, synchronisiert und itunes bzw das Iphone haben es ignoriert.
    Ich habe mit einem Editor immer 28 sekunden ausgeschnitten aber die konvertierte Datei hatte dann immer 32-33 Sekunden.

    Erst als der Klingelton unter 30 Sekunden war gings. ;)
     

Diese Seite empfehlen