1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klingeltöne von t-mobil ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SATC, 19.12.07.

  1. SATC

    SATC Gast

    hallo,

    funktionieren die klingeltöne die man bei tmobile runterladen kann ganz normal auf dem iphone?
    ich habe ein in deutschland gekauftes original über tmobile.

    danke schon im vorraus!!
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich weiß es nicht.

    Denke aber das es zu 99,99% nicht geht.
     
  3. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Die restlichen 0,01% stopf ich noch mit der Frage: Seit wann ist es möglich mit dem iPhone Dateien herunter zu laden?

    gruß
    r.h
     
    vautahl gefällt das.
  4. SATC

    SATC Gast

    ok. funktioniert nicht. man kann das iphone gar nicht anwählen. also ich kann es einfach nicht glauben, dass ich mit diesen lächerlichen paar vorinstallierten klingeltönen leben MUSS und selber auf legalem wege keine klingeltöne kaufen kann. wer soll das denn nun verstehen?

    selbst aus der itunes bibl. kann ich keine lieder in die garageband ziehen. muss ich die lieder erst irgendwo klauen, damit das funktioniert?

    wenn apple hier restriktionen hat... dann müssen sie aber auch alternativen anbieten :(

    trotzdem danke!
     
  5. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Nun,

    1. gibt es ja eine Möglichkeit aus geschützten AAC Dateien ungeschützte zu machen, die man dann in GarageBand zurechtschnippeln und für iTunes exportieren kann.

    2. ist Apple nicht verpflichtet das Jamba-Arsenal zur Verfügung zu stellen


    btw... fast alle selbsterstellten Klingeltöne hören sich auf dem iPhone unglaublich schlecht an, weil der Lautsprecher einfach nichts taugt, man muss in GarageBand viel Feinarbeit leisten.


    gruß
    r.h.
     
  6. SATC

    SATC Gast

    hey,... ja ok. ich find halt, dass die eingestellten klingeltöne fast schon peinlich sind. ich hatte auf dem blackberry 8800 zumindest eine gute auswahl. wer braucht schon grillen oder motorrad geräusche? :( ach ja... ich nehme es einfach mal hin ;) trotzdem danke!!
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also mit Garageband ist es ja doch recht einfach sich was zu machen. Ich habe mir zum Beispiel den 24 Klingelton draufgeladen.
     
  8. SATC

    SATC Gast

    da ja die lieder vom itunes nicht rübergezogen werden können... woher nehmt ihr dann die lieder die funktionieren?

    wobei ich gar nicht nach titeln suche. ich hätte soooo gern den klingelton von sex and the city auf meinem iphone. mehr nicht. wenn mir hier jemand helfen kann ist weihnachten heute ;)

    lieben dank!!
     
  9. rulaman

    rulaman Jamba

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    59
    Ich ziehe die Lieder einfach von iTunes nach Garageband.
     

Diese Seite empfehlen