• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klingeltöne von t-mobil ??

SATC

Gast
hallo,

funktionieren die klingeltöne die man bei tmobile runterladen kann ganz normal auf dem iphone?
ich habe ein in deutschland gekauftes original über tmobile.

danke schon im vorraus!!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich weiß es nicht.

Denke aber das es zu 99,99% nicht geht.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Die restlichen 0,01% stopf ich noch mit der Frage: Seit wann ist es möglich mit dem iPhone Dateien herunter zu laden?

gruß
r.h
 
  • Like
Reaktionen: vautahl

SATC

Gast
ok. funktioniert nicht. man kann das iphone gar nicht anwählen. also ich kann es einfach nicht glauben, dass ich mit diesen lächerlichen paar vorinstallierten klingeltönen leben MUSS und selber auf legalem wege keine klingeltöne kaufen kann. wer soll das denn nun verstehen?

selbst aus der itunes bibl. kann ich keine lieder in die garageband ziehen. muss ich die lieder erst irgendwo klauen, damit das funktioniert?

wenn apple hier restriktionen hat... dann müssen sie aber auch alternativen anbieten :(

trotzdem danke!
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Nun,

1. gibt es ja eine Möglichkeit aus geschützten AAC Dateien ungeschützte zu machen, die man dann in GarageBand zurechtschnippeln und für iTunes exportieren kann.

2. ist Apple nicht verpflichtet das Jamba-Arsenal zur Verfügung zu stellen


btw... fast alle selbsterstellten Klingeltöne hören sich auf dem iPhone unglaublich schlecht an, weil der Lautsprecher einfach nichts taugt, man muss in GarageBand viel Feinarbeit leisten.


gruß
r.h.
 

SATC

Gast
hey,... ja ok. ich find halt, dass die eingestellten klingeltöne fast schon peinlich sind. ich hatte auf dem blackberry 8800 zumindest eine gute auswahl. wer braucht schon grillen oder motorrad geräusche? :( ach ja... ich nehme es einfach mal hin ;) trotzdem danke!!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also mit Garageband ist es ja doch recht einfach sich was zu machen. Ich habe mir zum Beispiel den 24 Klingelton draufgeladen.
 

SATC

Gast
da ja die lieder vom itunes nicht rübergezogen werden können... woher nehmt ihr dann die lieder die funktionieren?

wobei ich gar nicht nach titeln suche. ich hätte soooo gern den klingelton von sex and the city auf meinem iphone. mehr nicht. wenn mir hier jemand helfen kann ist weihnachten heute ;)

lieben dank!!