klingeltöne videos

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hallo
hab einen 29 sekunden erstellt steht auch in itunes bekomme ihn nicht aufs iphone
o_O
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich dachte eigentlich die Jamba-Generation ist jünger als 40. ;) Ne spaß. Für was auch Video-Klingeltöne? Den Sinn hab ich noch nie so richtig verstanden.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hallo

hab audio datei come me .m4r
40 nix jamba son scheiß;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das kommt davon, wenn man sich nicht verständlich ausdrückt und jenseitige threadtitel wählt ...

zu deinem problem: wie hast du die datei erstellt? oder wo hast du sie her? was funktioniert nicht? welche settings in itunes zur synchronisation von klingeltönen? fragen über fragen ...
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
also

also
tietel in itunes gekürzt mp3
in aac version erstellt
datei endung geändert
in das itunes meiner frau geschoben
sync richtig eingestellt
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
eyecandy, ich hoffe du hast seine Signatur gelesen bevor du deinen 1. Satz geschrieben hast. ;)

Edit: @jmanthey: Probier mal das hier: Lade "MakeiPhoneRingtone" herunter, öffne es und ziehe deine .aac-Datei auf das iPhone-Icon. Der Klingelton wird dann iPhone-gerecht importiert und schon kannst du synchronisieren.

Hoffe das hilft dir :) Aber wie schon erwähnt, das iPhone kann leider keine Video-Klingeltöne.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
jmanthey
Ich weiß ja nicht ob du das aktuelle Garageband hast, aber damit kann an auch sehr schnell Klingeltöne zusammenschneiden. Du musst dazu nur ein MP3- oder AAC-File in Garageband importieren, dann das passende Stück zuschneiden (max 40 Sekunden) und dann auf Bereitstellen in der Menüleiste klicken und dann noch auf Klingelton an iTunes senden, Klingelton syncen, fertig...
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
als alternative kann ich auch noch audiko sehr empfehlen. da gibt es zum einen schon einen sehr großen bestand an klingeltönen, zum anderen nimmt audiko dir fast die ganze arbeit ab, du musst nurnoch den song hochladen, knöpfchen drücken und runterladen, fertig.
http://audiko.net