1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klingeltöne videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jmanthey, 17.11.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    hallo
    hab einen 29 sekunden erstellt steht auch in itunes bekomme ihn nicht aufs iphone
    o_O
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das iPhone kann keine Video-Klingeltöne
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ich dachte eigentlich die Jamba-Generation ist jünger als 40. ;) Ne spaß. Für was auch Video-Klingeltöne? Den Sinn hab ich noch nie so richtig verstanden.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    #4 abstarter, 17.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.08
  5. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    hallo

    hab audio datei come me .m4r
    40 nix jamba son scheiß;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das kommt davon, wenn man sich nicht verständlich ausdrückt und jenseitige threadtitel wählt ...

    zu deinem problem: wie hast du die datei erstellt? oder wo hast du sie her? was funktioniert nicht? welche settings in itunes zur synchronisation von klingeltönen? fragen über fragen ...
     
  7. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    also

    also
    tietel in itunes gekürzt mp3
    in aac version erstellt
    datei endung geändert
    in das itunes meiner frau geschoben
    sync richtig eingestellt
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    eyecandy, ich hoffe du hast seine Signatur gelesen bevor du deinen 1. Satz geschrieben hast. ;)

    Edit: @jmanthey: Probier mal das hier: Lade "MakeiPhoneRingtone" herunter, öffne es und ziehe deine .aac-Datei auf das iPhone-Icon. Der Klingelton wird dann iPhone-gerecht importiert und schon kannst du synchronisieren.

    Hoffe das hilft dir :) Aber wie schon erwähnt, das iPhone kann leider keine Video-Klingeltöne.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. darum an dieser stelle (und auch nochmals per pm) eine aufrichtige entschuldigung!
     
  10. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    danke

    :) probiere ich
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  12. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    jmanthey
    Ich weiß ja nicht ob du das aktuelle Garageband hast, aber damit kann an auch sehr schnell Klingeltöne zusammenschneiden. Du musst dazu nur ein MP3- oder AAC-File in Garageband importieren, dann das passende Stück zuschneiden (max 40 Sekunden) und dann auf Bereitstellen in der Menüleiste klicken und dann noch auf Klingelton an iTunes senden, Klingelton syncen, fertig...
     
  13. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    als alternative kann ich auch noch audiko sehr empfehlen. da gibt es zum einen schon einen sehr großen bestand an klingeltönen, zum anderen nimmt audiko dir fast die ganze arbeit ab, du musst nurnoch den song hochladen, knöpfchen drücken und runterladen, fertig.
    http://audiko.net
     

Diese Seite empfehlen