• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klingeltöne und Filmausleih nicht möglich ?

polly

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
1
Hallo,

bin erst seit Donnerstag glücklicher iPhone Besitzer und kämpfe jetzt mit dem neuen Wunderding... und mit iTunes. Kann es sein das man keine klingeltöne kaufen kann und auch keine Filme ausleihen kann? Weil bei der Synchronisierung werden mir diese Optionen ja angezeigt. Aber wie soll ich da was übertragen, wenn es nichts dafür gibt? Oder sehe ich das falsch?

Weiter habe noch eine Frage zum jailbraeken? Was ist das ? Mein iPhone ist nicht unlocked. Aber ich würde es gerne entsperren, was aber mit sicherheit nicht so einfach ist, richtig?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke :oops:)
polly