1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klingeltöne und Filmausleih nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von polly, 01.03.09.

  1. polly

    polly Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin erst seit Donnerstag glücklicher iPhone Besitzer und kämpfe jetzt mit dem neuen Wunderding... und mit iTunes. Kann es sein das man keine klingeltöne kaufen kann und auch keine Filme ausleihen kann? Weil bei der Synchronisierung werden mir diese Optionen ja angezeigt. Aber wie soll ich da was übertragen, wenn es nichts dafür gibt? Oder sehe ich das falsch?

    Weiter habe noch eine Frage zum jailbraeken? Was ist das ? Mein iPhone ist nicht unlocked. Aber ich würde es gerne entsperren, was aber mit sicherheit nicht so einfach ist, richtig?

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke :oops:)
    polly
     

Diese Seite empfehlen