1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne synchen = Musik weg ... warum ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 15.08.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    wenn ich über iTunes Klingeltöne synchen will, sagt iTunes mir dass dabei alles an Musik und Videos verloren geht ??? Warum ist das so? Wie kann ich das handeln? Ich spiele die Musik manuell auf das Phone !? Wer hat da einen Rat?

    Mfg
    Batu
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wiederspricht sich das nicht schon in sich ? Klingeltöne syncen, aber iPhone manuell verwalten ?
    ich dnek mal du hast in der playlist/bibliothek die du zum syncen angegeben hast keine musik!
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ich spiele die musik manuel auf das phone, will aber Klingeltöne synchen ... was haben den die töne mit der musik zu tun? Die musik müsste doch unversehrt bleiben!?
     

Diese Seite empfehlen