1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne Reseten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gRaf-eny, 07.12.07.

  1. gRaf-eny

    gRaf-eny Gast

    Hallo,
    ich habe ein Iphone 1.1.1. und mit RingmiTone_0.31 neue Klingeltöne aufs Handy geladen,
    leider hat das nicht funktioniert, mit SendSong geht es jetzt... Aber die alten unbenutzbaren Töne von Ringmitone sind immer noch anwählbar, auch wenn sie nicht gehen.

    Ich würde jetzt gerne sämtliche eigene Klingeltöne löschen und eine Standart Klingelton liste haben. Wie mache ich das am besten?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo

    verbinde mit WinSCP und lösche diese aus dem Ordner Library raus
     
  3. gRaf-eny

    gRaf-eny Gast

    ja hat glaube ich funktioniert :) danke

    ähm wisst ihr wo man die trill.m4r neu herbekomme? danke :innocent:
     
  4. gRaf-eny

    gRaf-eny Gast

    mhh
    wäre jemand so lieb, den trill klingelton von iphone zu laden und mit zu schicken?

    bitte bitte bittte!
     

Diese Seite empfehlen