1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne nicht Synchroniesierbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhone-man, 13.08.09.

  1. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo
    ich hatte vor dem update auf 3.0.1 immer meine lieblingslieder als klingelt ton über itunes auf mein 2G geladen nun geht es nicht mehr wen ich die lieder auswähle erscheinen sie nich mehr im iphone unter klingeltöne.
    was muss ich machen?
     
    #1 iPhone-man, 13.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gibt dir beim Verfassen deiner Beiträge auf Apfeltalk mehr Mühe.
     
  3. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Weiß den niemand wieso das seit dem neuesten Update so ist?
    Vorher konnte ich die klingeltöne ja auch syncronisieren nun werden sie in meinem iphone 2g nciht mehr angezeigt
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das hat mit dem Update nichts zu tun. bastle mir auch immer selbst welche und habe keine Änderung bemerkt. Sind die .m4r noch in iTunes im Original vorhanden also lassen sie sich abspielen ? Hast Du den Haken unter "Klingeltöne" in iTunes zum Synchronisieren gesetzt ?
     

Diese Seite empfehlen