Klingeltöne nicht Synchroniesierbar

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Hallo
ich hatte vor dem update auf 3.0.1 immer meine lieblingslieder als klingelt ton über itunes auf mein 2G geladen nun geht es nicht mehr wen ich die lieder auswähle erscheinen sie nich mehr im iphone unter klingeltöne.
was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte gibt dir beim Verfassen deiner Beiträge auf Apfeltalk mehr Mühe.
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Weiß den niemand wieso das seit dem neuesten Update so ist?
Vorher konnte ich die klingeltöne ja auch syncronisieren nun werden sie in meinem iphone 2g nciht mehr angezeigt
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das hat mit dem Update nichts zu tun. bastle mir auch immer selbst welche und habe keine Änderung bemerkt. Sind die .m4r noch in iTunes im Original vorhanden also lassen sie sich abspielen ? Hast Du den Haken unter "Klingeltöne" in iTunes zum Synchronisieren gesetzt ?