• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klingeltöne im iTunes Store

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Während alle noch auf das heute offiziell erscheinende Update auf iOS 5 warten, gibt es jetzt schon eine kleine aber feine Neuerung im iTunes Store. Wie es aussieht, bereitet Apple schon den Verkauf von Klingeltönen für das iPhone vor. Auch mit dem aktuellen iOS ist es schon möglich, sich via iTunes App die entsprechende Kategorie 'Töne' anzusehen. Die Vorschaufunktion der Klingeltöne, die momentan noch zu einem Großteil aus bekannten Star Wars-Geräuschen bestehen, funktioniert aber leider noch nicht. Versucht man mithilfe eines Doppelklicks die Informationen zu den einzelnen Tönen abzurufen, erscheint ein Hinweis, dass ein iOS-Update erforderlich ist. [PRBREAK][/PRBREAK]

Klingeltunes.png

KlingeltunesUpdate.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
*freu* dann kann es ja nichtmehr lange dauern bis die server endlich iOS 5 freigeben und zusammenbrechen :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
99ct für einen Klingelton? Ich glaub es hakt. Da verzichte ich doch drauf.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Sehr geil!Aber wenn es dann wieder nen Jailbreak gibt, wird das eh wieder hinfällig :)Ich bin zZ echt am überlegen ob ich wieder Jailbreake, ohne ein JB lief mein 4er wesentlich stabiler !
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
99ct für einen Klingelton? Ich glaub es hakt. Da verzichte ich doch drauf.

Ja das ist echt heftig. Da mache ich doch lieber meine Klingeltöne nach wie vor selbst mit Garageband und kann auch noch die beste Stelle dafür wählen.
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
da ziehe ich doch iRingtones (aus dem MacAppStore) vor. Kostet mich garnix und hat auch noch keine Probleme gemacht.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Ich finde 99Cent nicht wirklich teuer.Man wird ja keine 30 Klingeltöne kaufen!Wer so viele braucht ist selbst schuld :)
 

plawhawk

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
Jeder kann selber entscheiden, wie er damit umgeht. Das Feature ansich finde ich gut.
 

sv_n

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
71
gibt es auf dem 3gs keinen itunes store?!
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
da ziehe ich doch iRingtones (aus dem MacAppStore) vor. Kostet mich garnix und hat auch noch keine Probleme gemacht.

Na, ich hoffe dass Apple es mit iOS5 auch weiterhin erlaubt, eigene Klingeltöne via iTunes zu installieren... - geschäftlich gesehen wären die ja blöd, wenn die mit dem Verkauf Geld verdienen könnten.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Na endlich... wurde auch mal Zeit!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na, ich hoffe dass Apple es mit iOS5 auch weiterhin erlaubt, eigene Klingeltöne via iTunes zu installieren... - geschäftlich gesehen wären die ja blöd, wenn die mit dem Verkauf Geld verdienen könnten.
Wäre das selbe bei der Musik oder? Hier wird sich also hoffentlich nichts ändern.
 

sv_n

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
71
Doch natürlich gibt es den, die App heißt ganz normal iTunes.


bei mir ist das gar nicht drauf?.... ist mir aber auch erst eben aufgefallen, ich weiß, dass es früher mal drauf war, aber jetzt ist es nirgendwo... schon komisch, zumal man die von apple vorgegebenen apps ja nicht löschen kann
 

Apfelchen78

Jonagold
Registriert
02.05.10
Beiträge
21
Naja nur die Auswahl lässt zu Wünschen übrig! Der Preis ist unangemessen.
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Sicher, dass es sich um Klingeltöne handelt? Für mich sind das SMS-, bzw. Warntöne, zumindest die ganzen Star Wars Töne...