Klingeltöne für's iPhone selbst erstellen

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
des geht aber nicht mit liedern die in itunes gekauft wurden.
 

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Viele fertige iPhone Klingeltöne gibts übrigens hier: http://audiko.net
Kostenlos, allerdings vermutlich sehr grauzonig, aber ich kenn mich da nicht aus. Funktioniert auf jeden Fall.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
das finde ich einfach fantastisch das es bis heute nicht möglich ist mit gekauften liedern in itunes einen klingelton zu erstellen. obwohl diese funktion in itunes integriert ist.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

auf folgender Internetseite haben andere Leute uns schon die Arbeit abgenommen

http://audiko.net/

Ist echt net und schon ziehmlich umfangreich und auch gleich für das iPhone. Und wenn man da nicht das passende findet ist auch eine Software zum erstellen von Klingeltönen integriert.

LG
Wechsler
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
des geht aber nicht mit liedern die in itunes gekauft wurden.

Hmm mit was denn dann? Wenn ich es mit einem Lied versuche das ich NICHT in iTunes gekauft habe erhalte ich...

20080812-jraii6hug9w5qnqxgyym3cid3w.png


Mit gekauften Titeln funktioniert erhalte ich dann nach einer kurzen Zeit...

20080812-gsukjgemu1ejb97h2dyec5dg1g.png


Es geht als bei mir mit keinen der beiden Möglichkeiten ( gekauft / nicht gekauft ) :mad:

Ich benutze sowieso http://nakko.com/ dafür, aber es wäre schön gewesen es direkt in iTunes mit allen Liedern machen zu können.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Alles viel zu Umständlich:

Lied in Garageband ziehen, auf maximal 40 Sekunden trimmen, Bereitstellen -> Klingelton. Fertig
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Alles viel zu Umständlich:

Lied in Garageband ziehen, auf maximal 40 Sekunden trimmen, Bereitstellen -> Klingelton. Fertig

Das habe ich auch mit ein paar gemacht, allerdings ist es extrem nervig für mich, evtl mache ich ja auch etwas falsch:

1. GarageBand starten
2. Lied reinziehen
3. Lied unter neuen Namen abspeichern ( da sonst der letzte "Klingelton Name" genommen wird )
4. Erst jetzt trimmen / bereitstellen in iTunes

Das ganze benötigt bei mir länger als wenn ich das Lied bei nakko reinlade und dort trimme
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
iringer ... damit klappts wunderbar
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Alles viel zu Umständlich:

Lied in Garageband ziehen, auf maximal 40 Sekunden trimmen, Bereitstellen -> Klingelton. Fertig

was ist den daran umständlich die funktion endlich mal in itunes bereitzustellen.
die menüpunkte sind ja da. nur es funktioniert nicht.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Klingeltöne kann man ja offiziell eh nur mit denen erstellen wo nebendran eine "Glocke" beim kauf angezeigt wird u soweit ich weis gibts das bisher nur im US-Store (?) u außerdem 99 cent extra