1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne für's iPhone selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ulli, 12.08.08.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Für alle, die noch nicht wissen wie es geht:

    http://www.macwelt.de/tipps/358593/index.html

    Falls der Tipp schon älter ist (ich hab ihn gerade erst gelesen), einfach den Fred schlecht bewerten und dann ab in die Tonne.
     
  2. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    des geht aber nicht mit liedern die in itunes gekauft wurden.
     
  3. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Viele fertige iPhone Klingeltöne gibts übrigens hier: http://audiko.net
    Kostenlos, allerdings vermutlich sehr grauzonig, aber ich kenn mich da nicht aus. Funktioniert auf jeden Fall.
     
  4. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    das finde ich einfach fantastisch das es bis heute nicht möglich ist mit gekauften liedern in itunes einen klingelton zu erstellen. obwohl diese funktion in itunes integriert ist.
     
  5. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    auf folgender Internetseite haben andere Leute uns schon die Arbeit abgenommen

    http://audiko.net/

    Ist echt net und schon ziehmlich umfangreich und auch gleich für das iPhone. Und wenn man da nicht das passende findet ist auch eine Software zum erstellen von Klingeltönen integriert.

    LG
    Wechsler
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Hmm mit was denn dann? Wenn ich es mit einem Lied versuche das ich NICHT in iTunes gekauft habe erhalte ich...

    [​IMG]

    Mit gekauften Titeln funktioniert erhalte ich dann nach einer kurzen Zeit...

    [​IMG]

    Es geht als bei mir mit keinen der beiden Möglichkeiten ( gekauft / nicht gekauft ) :mad:

    Ich benutze sowieso http://nakko.com/ dafür, aber es wäre schön gewesen es direkt in iTunes mit allen Liedern machen zu können.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alles viel zu Umständlich:

    Lied in Garageband ziehen, auf maximal 40 Sekunden trimmen, Bereitstellen -> Klingelton. Fertig
     
  8. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das habe ich auch mit ein paar gemacht, allerdings ist es extrem nervig für mich, evtl mache ich ja auch etwas falsch:

    1. GarageBand starten
    2. Lied reinziehen
    3. Lied unter neuen Namen abspeichern ( da sonst der letzte "Klingelton Name" genommen wird )
    4. Erst jetzt trimmen / bereitstellen in iTunes

    Das ganze benötigt bei mir länger als wenn ich das Lied bei nakko reinlade und dort trimme
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    iringer ... damit klappts wunderbar
     
  10. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    was ist den daran umständlich die funktion endlich mal in itunes bereitzustellen.
    die menüpunkte sind ja da. nur es funktioniert nicht.
     
  11. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    Klingeltöne kann man ja offiziell eh nur mit denen erstellen wo nebendran eine "Glocke" beim kauf angezeigt wird u soweit ich weis gibts das bisher nur im US-Store (?) u außerdem 99 cent extra
     

Diese Seite empfehlen