1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne für mein iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felix1000, 04.08.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich hab ein iphone 2G und möchte gerne einige Klingeltöne. Ich dachte da an den Titelsong von der US-Serie "Dallas". Wo bekomme ich den Klingelton her und wie bekomm ich ihn anschließend auf mein iphone?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Felix1000
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    DU kannst Dir Klingeltöne über Itunes 7.7 erstellen. Die werden dann auch damit Syncronisiert.
    Allerdings dürfen die leider beim Iphone nicht sehr lang sein.
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Das "Problem" ist ja eigentlich keines: Denn bei aktiviertem Voicemail klingelt das iPhone (zumindest bei T-Mobile) eh nicht länger als 30 Sekunden. Das ist die maximale Klingeldauer.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    falsch :)
    ein klingelton kann 40 sec. lang sein :-D
     
  5. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Beim Erstellen des Klingeltons ja. Aber so lange klingelt es bei T-Mobile nicht. Es sei denn man deaktiviert die Mobilbox.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    man kann es aber einstellen nach vievil sec die mailbox angehen soll
     
  7. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Korrekt! Und da sind bei T-Mobile maximal 30 Sekunden drin.
     
  8. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Und wo bekomme ich "fertige" Klingeltöne für mein iphone her??
     
  9. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hier ist ein ganzer Thread zum Thema Klingeltöne: klick

    Schau da mal durch, da ist meines Wissens auch eine Seite mit fertigen Klingeltönen genannt.

    Wenn du deinen Klingelton allerdings als MP3 oder dergleichen vorliegen hast, ist es wirklich ein Kinderspiel aus einem Lied einen Klingelton zu machen.
    Google auch mal nach MakeiPhoneRingtone, damit geht es noch leichter!
     
  10. Hugl

    Hugl Idared

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    29
    such mal hier:

    http://audiko.net/

    da kannst du klingeltöne fürs iphone runterladen...
     
  11. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank für die ausgiebigen Antworten! Ich werde gleich mal mein Glück versuchen!
     

Diese Seite empfehlen