1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne für iPhone ohne iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BusPfarrer, 06.09.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    ... Ich denke, dass das ziemlich interessant ist für alle, die nicht jeden Klingelton einzeln zahlen möchten...

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/iToner/

    Somit braucht doch kein Mensch die Zusatz-Software im iTunes-Store oder liege ich da falsch??
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Nein, da liegst du richtig. Ist auch gut so!
     
  3. gurubez

    gurubez Empire

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    86
    und wie kann mann sie SMS töne verändern??
     
  4. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
    Für einen neuen SMS-Sound einfach Audiodatei in aif umwandeln, dann aus *.aif ein *.caf machen (umbenennen), dann auf das iPhone in den Ordner /System/Library/Audio/UISounds kopieren. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du ihn bei "Einstellungen" > "Töne" > "Neue Textnachricht" auswählen. Ausführlicher wird es hier
     
  5. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Ich habe leider immer noch das Problem, das nach dem syncroniesieren in iTunes wieder alle Klingeltöne aus dem iPhone verschwunden sind. Muss Sie immer wieder neu aufspielen.
     
  6. xclone1098

    xclone1098 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    16
    Ist ein Funktionieren unter 1.1.3 schon erfolgreich getestet worden?
     
  7. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
    hab noch eine Website gefunden, bei der man mit einem Flashtool m4r-Dateien erzeugen kann: http://audiko.net/
     
  8. krondor

    krondor Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Umwandlung in IPhone-Klingeltöne

    Bei mir klappt das nicht so richtig mit dem Umwandeln.
    Suche jemanden, der Lust hat mir mein gutes Dutzend alter Klingeltöne IPhone-tauglich zu machen. Freiwillige bitte bei mir melden. THX schon mal im voraus.

    Gruß
    krondor
     
  9. iQuerty

    iQuerty Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    nein



    nö aber das is sekundensache...
    klingelton ohne anmeldung in sekunden online erstellen, speziell für´s iphone.
    oder auf dem pc selber erstellen.

    viel spaß

    quelle: http://www.iphone.fobom.com/de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3&sid=4e228d2669e4694036cb04094101f19e

    http://audiko.net/de.html

     
    #9 iQuerty, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09
  10. Sascha121289

    Sascha121289 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Weis jemand wie ich nur noch die Sms Töne umwandeln kann bzw gibt es schon ein Programm wie zb für die Klingeltöne audiko?
     
  11. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Wie kopiere ich was vom mac auf mein iphone in den ordner und wie installiere ich ssh auf meinem phone und was ist das überhaupt?
     
  12. osirix

    osirix Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    3
    klingeltöne

    danke,

    ein super tipp, geht ratfatz und ganz einfach.

    juhu.
     
  13. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Wieso immer so kompliziert?

    Wieso macht ihr alles so kompliziert? Da ich mal davon ausgehe, dass ihr einen Mac habt, ist es auch wahrscheinlich, dass ihr Garageband habt. Dort könnt ihr bequem euren Song erstellen und als Klingelton an iTunes senden. Und von dort aus bequem aufs iPhone. Trotzdem habe ich noch die Frage, gibt es auch eine weniger umständliche Methode, um SMS Klingeltöne aufs iPhone 3G zu laden. (nicht gehackt)

    PS: die SSH Programme im AppStore, kann man über die auf das iPhone mit dem normalen Finder von Leopard zugreifen? Oder muss man dafür das Terminal benutzen können?
     
  14. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    ---> nein !
     
  15. Engywuck

    Engywuck Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Wurde am 9. September nicht eine Neue Vermarktung von Klingeltönen eingeführt?
    Hat Apple damit diese Methode unterbunden oder ist das weiterhin so möglich?
     
  16. blinkyth

    blinkyth Elstar

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    74
    ich habe jetzt nen klingelton in .m4r wird auch als klingelton in itunes angezeigt aber beim sync. passiert nichts. obwohl ich alle klingeltöne ausgewählt habe.

    ist iphone 4
     
  17. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Schau mal hier vorbei, kann dir vllt. weiterhelfen, wenn du es genauso machst, wie beschreiben.
     
  18. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    kann es sein, dass das bei dem neuen iTunes nicht mehr klappt?
    ich kann die nicht mehr in aac umwandeln!
     
  19. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
    Hilfe hilft

    Die I-Tunes Hilfe hilft tatsächlich;)

    sie sagt:
     

Diese Seite empfehlen