• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne erstelle iPhone X

Bodirk

Granny Smith
Registriert
09.08.18
Beiträge
15
Hallo,
ich schon wieder...
habe mir eine Anleitung runter geladen zum erstellen für Klingeltöne über den iMac mit iTunes.. komme bis zum Punkt wo ich die zeit des Songs auf 40 sek einstellen muss. Dann Fenster schließen und dann sollte bei einem rechtlich im Menü AAC Version erstellen kommen...Das kommt aber da nicht. habe die i tunen Version 12.8.0..150
poste die Anleitung mal als Screenshot mit
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    364,9 KB · Aufrufe: 38

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Kommt bei dir nur „MP3-Version erstellen“ im Kontext-Menü? Dann musst du in den iTunes-Einstellungen den AAC-Converter auswählen.
 

Bodirk

Granny Smith
Registriert
09.08.18
Beiträge
15
so sieht es bei mir aus bei nach dem Schritt 5
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    235,3 KB · Aufrufe: 29

Bodirk

Granny Smith
Registriert
09.08.18
Beiträge
15
habe jetzt geschafft den Ton zu erstellen und m4r zu benennen. Aber er läßt sich in iTunes NICHT auf das Handy schieben!?