Klingeltöne erstelle iPhone X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bodirk, 11.08.18.

  1. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.18
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich schon wieder...
    habe mir eine Anleitung runter geladen zum erstellen für Klingeltöne über den iMac mit iTunes.. komme bis zum Punkt wo ich die zeit des Songs auf 40 sek einstellen muss. Dann Fenster schließen und dann sollte bei einem rechtlich im Menü AAC Version erstellen kommen...Das kommt aber da nicht. habe die i tunen Version 12.8.0..150
    poste die Anleitung mal als Screenshot mit
     

    Anhänge:

  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.319
    Hallo!

    Kommt bei dir nur „MP3-Version erstellen“ im Kontext-Menü? Dann musst du in den iTunes-Einstellungen den AAC-Converter auswählen.
     
  3. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.18
    Beiträge:
    13
    ok..wo finde ich den in iTunes??
     
  4. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.18
    Beiträge:
    13
    so sieht es bei mir aus bei nach dem Schritt 5
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      235,3 KB
      Aufrufe:
      27
  5. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.18
    Beiträge:
    13
    habe jetzt geschafft den Ton zu erstellen und m4r zu benennen. Aber er läßt sich in iTunes NICHT auf das Handy schieben!?