• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne auf dem iPhone nicht zu finden

  • Ersteller Spektor
  • Erstellt am

Spektor

Gast
hi leute...
diese Thema wurde schon in ähnlicher weise öfter angesprochen, jedoch habe ich MEIN PROBLEM nicht gefunden.
Ich habe das iPhone von einem bekannten aus den USA geschickt bekommen. ein kollege hat mir den simlock rausgemacht und die fw 1.1.2. drauf gemacht (klappte alles wunderbar).
nun wollte ich mir musik und klingeltöne drauf machen und habe mir auf meinem WINDOWS-PC iTunes7.6 gesaugt und installiert.
MP3s in ACC umgewandelt und auch umbenannt in .m4r und in die iTunes-Mediathek gezogen. hat bis dahin auch alles funktioniert! das problem ist nur, ich kann die klingeltöne auf dem iPhone nach dem synchronisieren nirgendwo finden, geschweige denn auswählen.

könntet ihr mir da behilflich sein und eure erfahrungen bzw lösungen für dieses problem posten?!

vielen dank schon mal!
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hatte auch das problem. hm, wie war das noch? tauchen die klingeltöne in itunes auf deinem iphone auf >ordner klingeltöne?

ansosten iphone neustarten?
 

Spektor

Gast
danke fuer die schnelle antwort!
Der Klingelton taucht schon im Ordner KLINGELTÖNE auf, und wenn man auf "MEIN IPHONE" geht, und klingeltöne synchronisieren will, dann findet der den auch aber irgenwie kommt der nicht aufs iPhone drauf :(
 

Anhänge

  • iTunes.JPG
    iTunes.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 1.828

Spektor

Gast
sry für doppelpost, aber ich habe das problem behoben, indem ich einfach die fw 1.1.3. draufgemacht habe (sim natürlich entlockt und deutsche software drauf).
mit der fw gibt es keine probleme mehr :)

das zuschneiden der ringtones ist nur etwas lästig
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
du musst doch nur eintippen von wann bis wann der das schneiden soll, in itunes... schwer ist das nicht :)
 

Spektor

Gast
Danke für euer Tipps, aber ich habe noch ein Problem bezüglich der Klingeltöne. Ich bekomme immer nur einen Klingelton aufs iPhone. Ist das normal?
 

Spektor

Gast
Die Lieder sind alle nicht länger als 40 sek. Ich dachte, das wäre das Maximum. Ich bekomme eben wie gesagt immer nur einen Klingelton (im .m4r Format) auf das iPhone. Kann ich mehrere draufladen, wenn alle nicht länger als 29,4 sek. sind?
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Also wenn du die Ringtones auch synchronisierst sollten alle oben sein - bei mir sind es zumindest 2.

Wie geht das "Schneiden" in iTunes? (unter XP)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wenn du auf den wunschtrack gehst, rechtsklick, informationen und dann auf den reiter Optionen, kannst du den Anfang und das Ende des Tracks bestimmen. Du suchst dir einfach deinen wunsch Abschnitt und gibst die Zeit ein wo er anfängt und die Zeit wo er Endet. Danach klickst du auf OK und konvertierst die Datei mit den AAC Converter (rechte Maustaste auf das File und auf Konvertieren klicken) Beachte dabei dass das Format auf AAC gestellt sein muss (iTunes Einstellungen, Erweitert -> Import -> Importieren mit AAC Codierer auswählen)

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
besten dank. kannte beide funktionen aber dass man die kombinieren muss, wusste ich nicht!!!
wunderbar!