1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne auf dem iPhone nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Spektor, 18.02.08.

  1. Spektor

    Spektor Gast

    hi leute...
    diese Thema wurde schon in ähnlicher weise öfter angesprochen, jedoch habe ich MEIN PROBLEM nicht gefunden.
    Ich habe das iPhone von einem bekannten aus den USA geschickt bekommen. ein kollege hat mir den simlock rausgemacht und die fw 1.1.2. drauf gemacht (klappte alles wunderbar).
    nun wollte ich mir musik und klingeltöne drauf machen und habe mir auf meinem WINDOWS-PC iTunes7.6 gesaugt und installiert.
    MP3s in ACC umgewandelt und auch umbenannt in .m4r und in die iTunes-Mediathek gezogen. hat bis dahin auch alles funktioniert! das problem ist nur, ich kann die klingeltöne auf dem iPhone nach dem synchronisieren nirgendwo finden, geschweige denn auswählen.

    könntet ihr mir da behilflich sein und eure erfahrungen bzw lösungen für dieses problem posten?!

    vielen dank schon mal!
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hatte auch das problem. hm, wie war das noch? tauchen die klingeltöne in itunes auf deinem iphone auf >ordner klingeltöne?

    ansosten iphone neustarten?
     
  3. Spektor

    Spektor Gast

    danke fuer die schnelle antwort!
    Der Klingelton taucht schon im Ordner KLINGELTÖNE auf, und wenn man auf "MEIN IPHONE" geht, und klingeltöne synchronisieren will, dann findet der den auch aber irgenwie kommt der nicht aufs iPhone drauf :(
     

    Anhänge:

  4. Spektor

    Spektor Gast

    sry für doppelpost, aber ich habe das problem behoben, indem ich einfach die fw 1.1.3. draufgemacht habe (sim natürlich entlockt und deutsche software drauf).
    mit der fw gibt es keine probleme mehr :)

    das zuschneiden der ringtones ist nur etwas lästig
     
  5. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    du musst doch nur eintippen von wann bis wann der das schneiden soll, in itunes... schwer ist das nicht :)
     
  6. Spektor

    Spektor Gast

    Danke für euer Tipps, aber ich habe noch ein Problem bezüglich der Klingeltöne. Ich bekomme immer nur einen Klingelton aufs iPhone. Ist das normal?
     
  7. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    sicher, dass das .m4r nicht länger als max. 29,4 sek. ist?
     
  8. Spektor

    Spektor Gast

    Die Lieder sind alle nicht länger als 40 sek. Ich dachte, das wäre das Maximum. Ich bekomme eben wie gesagt immer nur einen Klingelton (im .m4r Format) auf das iPhone. Kann ich mehrere draufladen, wenn alle nicht länger als 29,4 sek. sind?
     
  9. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Also wenn du die Ringtones auch synchronisierst sollten alle oben sein - bei mir sind es zumindest 2.

    Wie geht das "Schneiden" in iTunes? (unter XP)
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn du auf den wunschtrack gehst, rechtsklick, informationen und dann auf den reiter Optionen, kannst du den Anfang und das Ende des Tracks bestimmen. Du suchst dir einfach deinen wunsch Abschnitt und gibst die Zeit ein wo er anfängt und die Zeit wo er Endet. Danach klickst du auf OK und konvertierst die Datei mit den AAC Converter (rechte Maustaste auf das File und auf Konvertieren klicken) Beachte dabei dass das Format auf AAC gestellt sein muss (iTunes Einstellungen, Erweitert -> Import -> Importieren mit AAC Codierer auswählen)

    Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
     
  11. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    besten dank. kannte beide funktionen aber dass man die kombinieren muss, wusste ich nicht!!!
    wunderbar!
     
  12. fingerweg

    fingerweg Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1
    iphone

    wer kann mir helfen suche m4r converter
     
  13. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Schau mal hier!

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen