1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne am iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hoga, 17.04.09.

  1. Hoga

    Hoga Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich weiss, beim anblick dieser Topic Themas werden sich schon einige denken, dass schon wieder. Aber ich versichere hiermit, dass ich schon einige howtos dazu gelesen habe, und es trotzdem nicht hin bekomme.

    Mit Winscp probiert
    habe den Klingelton wie in den howtos beschrieben in den richtigen Ordner bzw. Folder mit winscp gestellt. Beim öffnen der Klingeltöne am iphone sehe ich den Ton zwar zum auswählen in der Liste, aber wenn ich mich anrufe kommt kein Ton.

    Mit itunes
    mp3 ins itues getzogen, ACC erstellt, wieder raus, Dateiändung geändert. OK soweit so gut. Gehe ich jetzt auf Klingeltöne und ziehe das File rein, interessiert das itunes genau gar nicht.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Hoga

    Hoga Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    weiss das keiner?
     
  3. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
  4. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    am einfachsten finde ich immernoch die Variante über audiko.net/

    Einfach ein Lied hochladen und den fertigen Klingelton runterladen...
     
  5. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ich mach das mit Fission und MakeiPhoneRingtone
     
  6. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Wenn du Garageband hasst ist alles kein Problem: Lied hinein ziehen, auf 40sek kürzen (da die iPhone Klingeltöne nur max. 40sek lang sein dürfen), dann unter "Bereitstellen" (Wenn du nicht iLive 09 hast, ist es wahrscheinlich unter Exportieren, aber ich weiss es nicht, musst du suchen), dann "Klingelton an iTunes senden) -> fertig.
     
  7. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ist wahrscheinlich am besten so, da diese Lösung von Apple ja offensichtlich vorgesehen ist...
     
  8. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
  9. mascudi

    mascudi Granny Smith

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    15
    Das war bei mir auch mal der Fall, ich hatte dann die Bitrate reduziert, dannach ging es. Ich weiß aber nicht mehr auswendig, auf welche Rate ich sie reduziert habe. Vieleicht weoß jemand aus dem Forum, welche Bitrate für iTunes als Klingelton maximal machbar ist.
     
  10. Anfängerin

    Anfängerin Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    Du hast die Datei aber vorher auf 30 Sek gekürzt?
    Und wenn Du die .m4r -Datei über "Datei zur Mediathek hinzufügen" ziehst, schmeißt iTunes diese automatisch in den Ordner Klingeltöne.
     
  11. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Super danke. Hab mir grad mit GarageBand meinen ersten Klingenton gemacht. *Schwärm*
     
  12. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    erste Frage: Gibt es eigentlich mitlerweile ein App (sei es über den store od. über den Installer/Cydia) welches auf dem Iphone direkt Klingeltöne erstellen kann? Damals (unter 1.1.4) gab es das Programm RINGTONES. Ich hab momentan 2.2.1 auf meinem Phone.

    Wie man Töne über Itunes erstell ist mir bekannt. Bin nur oft zu bequem.

    Zweite Frage: Irgendwie sind die Töne, die ich in Itunes erstellt hab total leise. Das Vibrieren ist oft lauter als der Klingelton. Gibt es hier Möglichkeiten, das zu optimieren?
     
  13. Big_Jim

    Big_Jim Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    6
    servus
    das mit in ACC umwandeln habe ich schon gemacht, hat super geklappt.
    Aber jetzt finde ich in ACC umwandelen nicht mehr?
    wo ist es hin?
    Gruß
    Big jim
     
  14. Big_Jim

    Big_Jim Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    6
    Tag
    habe das Problem gelöst.
    habe die CD import einstellungen wieder auf ACC geändert, und schwups war ACC Version erstellen wieder da.
    Gruß
    Big Jim
     

Diese Seite empfehlen