1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltne werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von minimacuser, 13.10.08.

  1. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen!

    Hab mir endlich auch das iPhone zugelegt, funktioniert eigentlich Tadellos! aber...

    leider überspringt bei mir iTunes die synchronisation der Klingeltöne!
    In der Liste von iTunes selbst sind sie vorhanden sobald ich die Eistellung treffe "alle" bzw "ausgewählte" und dann anwenden Klicke werden wie gewohnt Kontakte, Kalender, Musik,.... synchronisiert leider keine Klingeltöne!

    Kann mir einer von euch sagen ob das eine Einstellungssache ist oder ob was Faul ist?

    Danke und Gruß Minimacuser
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.014
    Die Klingeltöne dürfen nicht länger als 40 Sekunden sein.
     
  3. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hab ich schon Kontrollier es ist keiner länger als 0:38...
    liegt also leider nicht an der Länge.
     
    #3 minimacuser, 13.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.08
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "klingeltöne synchronisieren" deaktivieren und manuell die töne vom itunes-klingelton-ordner auf dad iphone ziehen, kann vielleicht helfen ...
     
  5. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hab gerade mein iPhone einmal "Wiederhergestellt"!
    leider Synchronisiert es meine Klingeltöne immer noch nicht!
    weder Manuell noch automatisch!

    Ich weis leider auch nicht mehr weiter!
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hmm wenn die Töne nicht länger als 40sek. sind und auch im richtigen Format sind weiß ich auhc nicht wirkleich weiter :(
    Im Notfall mal 01805-009433 anrufen <- AppleSupport.
     
  7. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Danke für die Telefonnummer!
    Ist die aber nicht Kostenpflichtig da ich ja keinen AppelCare Protection Plan habe?

    Und ich möchte nicht von einer Hohen Tel Rechnung Überrascht werden! :-[
     
  8. marble

    marble Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo minimacuser, hallo allerseits,

    bei mir hat eine einfach Verkürzung des Dateinamens geholfen.
     
  9. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Danke für die Idee aber Dateinamen mit einer länge von 5 bis 15 Buchstaben + Leerzeichen sollten nicht zu lange sein oder?

    Nochmal zurück zur Hotline: ist die Kostenpflichtig?

    Gruß
     
  10. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
  11. marble

    marble Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    @minimacuser

    nach Weglassen der Leerzeichen und "willkürlicher Verkürzung" auf 8 Buchstaben hat es bei mir funktioniert
     
  12. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen!

    Ich hab heute mit dem Support team von Apple Telefoniert nach einigen beantworteten Fragen (unter anderem iPhone Software, Betriebssystem meines macs,... usw.)
    bekam ich voller Vorfreude "nur" ein mail zugesandt in dem man mir einen link zur support seite auf der HP schickte! Also war mein Telefonat mit 0,14 C/min ziemlich fürn A****!

    Auf des Support Seite las ich eine Anleitung wie man mit GarageBand Klingeltöne erstellt!
    leider erst mit 4.1.1 ich selbst hab nur 2.0.2

    Leider kam es dem Techniker nicht in Sinn nach dem Softwarestands meines Programms zu fragen!

    Also stehe ich wieder ganz am Anfang,..... für eure Hilfe wehre ich Dankbar!

    Gruß minimacuser
     

Diese Seite empfehlen