• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltne werden nicht synchronisiert

Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hallo zusammen!

Hab mir endlich auch das iPhone zugelegt, funktioniert eigentlich Tadellos! aber...

leider überspringt bei mir iTunes die synchronisation der Klingeltöne!
In der Liste von iTunes selbst sind sie vorhanden sobald ich die Eistellung treffe "alle" bzw "ausgewählte" und dann anwenden Klicke werden wie gewohnt Kontakte, Kalender, Musik,.... synchronisiert leider keine Klingeltöne!

Kann mir einer von euch sagen ob das eine Einstellungssache ist oder ob was Faul ist?

Danke und Gruß Minimacuser
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Klingeltöne dürfen nicht länger als 40 Sekunden sein.
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hab ich schon Kontrollier es ist keiner länger als 0:38...
liegt also leider nicht an der Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"klingeltöne synchronisieren" deaktivieren und manuell die töne vom itunes-klingelton-ordner auf dad iphone ziehen, kann vielleicht helfen ...
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hab gerade mein iPhone einmal "Wiederhergestellt"!
leider Synchronisiert es meine Klingeltöne immer noch nicht!
weder Manuell noch automatisch!

Ich weis leider auch nicht mehr weiter!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Hmm wenn die Töne nicht länger als 40sek. sind und auch im richtigen Format sind weiß ich auhc nicht wirkleich weiter :(
Im Notfall mal 01805-009433 anrufen <- AppleSupport.
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Danke für die Telefonnummer!
Ist die aber nicht Kostenpflichtig da ich ja keinen AppelCare Protection Plan habe?

Und ich möchte nicht von einer Hohen Tel Rechnung Überrascht werden! :-[
 

marble

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Hallo minimacuser, hallo allerseits,

bei mir hat eine einfach Verkürzung des Dateinamens geholfen.
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Danke für die Idee aber Dateinamen mit einer länge von 5 bis 15 Buchstaben + Leerzeichen sollten nicht zu lange sein oder?

Nochmal zurück zur Hotline: ist die Kostenpflichtig?

Gruß
 

marble

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
@minimacuser

nach Weglassen der Leerzeichen und "willkürlicher Verkürzung" auf 8 Buchstaben hat es bei mir funktioniert
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hallo Zusammen!

Ich hab heute mit dem Support team von Apple Telefoniert nach einigen beantworteten Fragen (unter anderem iPhone Software, Betriebssystem meines macs,... usw.)
bekam ich voller Vorfreude "nur" ein mail zugesandt in dem man mir einen link zur support seite auf der HP schickte! Also war mein Telefonat mit 0,14 C/min ziemlich fürn A****!

Auf des Support Seite las ich eine Anleitung wie man mit GarageBand Klingeltöne erstellt!
leider erst mit 4.1.1 ich selbst hab nur 2.0.2

Leider kam es dem Techniker nicht in Sinn nach dem Softwarestands meines Programms zu fragen!

Also stehe ich wieder ganz am Anfang,..... für eure Hilfe wehre ich Dankbar!

Gruß minimacuser