• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelt nicht mehr

HappyViking

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
5
Hi,

habe ein iPhone 3G 16 GB. Ist vom Provider geöffnet also alles legal. Habe Firmware 2.1. Seit ca 3 Tagen klingelt mein iPhone nicht mehr. Es vibriert und zeigt das jemand anruft. Habe auch keine Tastaturtöne mehr. Empfand dies zunächst als angenehm, allerdings ist dies trotzdem ich alle Einstellung an sind. Wenn ich Musik höre wird diese über den internen Lautsprecher normal wiedergegeben, dh der Lautsprecher funktioniert. Habe schon ein und ausgeschaltet ohne Effekt. Möchte das ganze allerdings nicht rebooten. Hat jemand eine Idee.....o_O

Danke!
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
führe einfach mal eine komplette wiederherstellung durch...
Bleibt dir nix anderes übrig, ausserdem geht dabei ja nichts verloren solange du aus dem Backup vom letzten Sync wiederherstellst.
Viel Glück ;)

Blackvenom
 

fofo1975

Alkmene
Registriert
08.01.08
Beiträge
32
An der linken Seite oben vom IPhone ist ein kleiner Schalter. Der ist für die Stummschaltung bzw. Vibration und Klingeln zuständig. Vielleicht bist Du einfach mal drann gekommen und der Schalter hat sich auf Klingeln aus gestellt.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich tippe auch auf den schalter links oben, klingt ganz der danach oder in den Einstellungen unter Töne mal nachsehen
 

HappyViking

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
5
Ihr seid Gold wert!!! Es war der Schalter, iPhone, Schere, Feuer, Licht sind für kleine Kinder nix....meine kleine Tochter hatte es in der Hand bevor nix mehr ging......
 

fofo1975

Alkmene
Registriert
08.01.08
Beiträge
32
Frauen eben. Da sieht man(n) mal, in welchem Alter das schon losgeht.