1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HappyViking, 24.11.08.

1. HappyViking

HappyViking Erdapfel

Hi,

habe ein iPhone 3G 16 GB. Ist vom Provider geöffnet also alles legal. Habe Firmware 2.1. Seit ca 3 Tagen klingelt mein iPhone nicht mehr. Es vibriert und zeigt das jemand anruft. Habe auch keine Tastaturtöne mehr. Empfand dies zunächst als angenehm, allerdings ist dies trotzdem ich alle Einstellung an sind. Wenn ich Musik höre wird diese über den internen Lautsprecher normal wiedergegeben, dh der Lautsprecher funktioniert. Habe schon ein und ausgeschaltet ohne Effekt. Möchte das ganze allerdings nicht rebooten. Hat jemand eine Idee.....o_O

Danke!

2. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

führe einfach mal eine komplette wiederherstellung durch...
    Bleibt dir nix anderes übrig, ausserdem geht dabei ja nichts verloren solange du aus dem Backup vom letzten Sync wiederherstellst.
    Viel Glück ;)

Blackvenom

3. fofo1975

fofo1975 Alkmene

An der linken Seite oben vom IPhone ist ein kleiner Schalter. Der ist für die Stummschaltung bzw. Vibration und Klingeln zuständig. Vielleicht bist Du einfach mal drann gekommen und der Schalter hat sich auf Klingeln aus gestellt.

4. EnfantTerrible

EnfantTerrible Damasonrenette

Ich tippe auch auf den schalter links oben, klingt ganz der danach oder in den Einstellungen unter Töne mal nachsehen

5. HappyViking

HappyViking Erdapfel

Ihr seid Gold wert!!! Es war der Schalter, iPhone, Schere, Feuer, Licht sind für kleine Kinder nix....meine kleine Tochter hatte es in der Hand bevor nix mehr ging......

6. fofo1975

fofo1975 Alkmene

Frauen eben. Da sieht man(n) mal, in welchem Alter das schon losgeht.

Diese Seite empfehlen