• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[7+] Klingeln bei Bluetooth unterdrücken

ThoRie

Erdapfel
Mitglied seit
03.05.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein iPhone 7+ und dieses auch immer mal wieder über Bluetooth mit Kopfhörern verbunden. Nun habe ich aber das Problem, dass die Kopfhörer grundsätzlich bei Anrufen den Klingelton des Smartphones wiedergeben und zwar auch, wenn das Telefon selbst auf lautlos gestellt ist.
Das möchte ich aber gern verhindern, also es soll schon Musik unterbrochen werden, damit ich erkenne, dass ein Anruf rein kommt, aber dabei soll eben kein Klingelton wiedergegeben werden.

Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung davon und kann mir mit diesem Problem helfen.