• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeldauer iPhone

WerWeissWas

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
18
Hallo,

weiß jemand, wie die Dauer des Klingeln bis zur Aktivierung der Mailbox einzustellen ist. Bei mir klingelt das iPhone derzeit nur ein paar Sekunden.

Danke für die Hilfe vorab.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das muss dein Handy-Provider einstellen. Also: Swisscom, T-Mobile oder was auch immer anrufen. ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
**61*3311**30#
wobei die 30 die anzahl der sekunden angibt. kann in 5er schritten gewählt werden
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und nicht wundern, wenn die meisten anrufer nach ablauf der netzüblichen 15 sek. auflegen und nicht 30 sek oder mehr warten ...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
30 Sekunden hören sich zwar nicht lange an, aber am Handy sind 30 Sekunden ganz schön lang. Hab meine auf 20 Sekunden gestellt.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nee da gibt es wieder einen anderen Code. k.a. kenn mich mit O2 nicht aus.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Cool!
Da wird meine Mutter beruhigt sein, bis sie das iPhone in der Handtasche findet kann das schonmal 30 sek dauern