KlickTel / D-Info für Mac?

rokyo

Gast
Hallo,

sagt mal, gibt es eigentlich soetwas wie KlickTel oder D-Info auch für Mac? Also Telefonbücher quasi? Evtl. sogar mit der sg. Rückwärtssuche, also Telefonnummer eingeben und Adresse erhalten?

Danke euch schonmal im Voraus für die Antworten!

Gruß
-rokyo-
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
rokyo schrieb:
Hallo,

sagt mal, gibt es eigentlich soetwas wie KlickTel oder D-Info auch für Mac? Also Telefonbücher quasi? Evtl. sogar mit der sg. Rückwärtssuche, also Telefonnummer eingeben und Adresse erhalten?

Danke euch schonmal im Voraus für die Antworten!

Gruß
-rokyo-

Es gibt "Das Telefonbuch für Deutschland auf CD-ROM" - Erhältlich über den TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

Benutze ich selber und zufrieden!

LuckyKvD
 

Jenso

Gast
Das Telefonbuch für Deutschland habe ich bis vor kurzem auch benutzt und war (!) damit zufrieden, bis ich es jetzt (wegen Tiger-Sorgen ???) gelöscht habe, weil es neuerdings regelmäßig sich aufhängte und das ganze Restsystem ausbremste.

Kennt jemand die Symptome bzw. eine Lösung?
 

RaRe

Auralia
Registriert
07.11.04
Beiträge
199
Also ich benutze "das Telefonbuch Map&Route".

Rückwärtssuche, Adressenanzeige mit Karte, Routing, etc.

Bin sehr zufrieden damit, keinerlei Probleme. Preis: ca 10 Euro!