1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KlickTel / D-Info für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rokyo, 10.08.05.

  1. rokyo

    rokyo Gast

    Hallo,

    sagt mal, gibt es eigentlich soetwas wie KlickTel oder D-Info auch für Mac? Also Telefonbücher quasi? Evtl. sogar mit der sg. Rückwärtssuche, also Telefonnummer eingeben und Adresse erhalten?

    Danke euch schonmal im Voraus für die Antworten!

    Gruß
    -rokyo-
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Es gibt "Das Telefonbuch für Deutschland auf CD-ROM" - Erhältlich über den TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

    Benutze ich selber und zufrieden!

    LuckyKvD
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Das Telefonbuch für Deutschland habe ich bis vor kurzem auch benutzt und war (!) damit zufrieden, bis ich es jetzt (wegen Tiger-Sorgen ???) gelöscht habe, weil es neuerdings regelmäßig sich aufhängte und das ganze Restsystem ausbremste.

    Kennt jemand die Symptome bzw. eine Lösung?
     
  4. RaRe

    RaRe Auralia

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    199
    Also ich benutze "das Telefonbuch Map&Route".

    Rückwärtssuche, Adressenanzeige mit Karte, Routing, etc.

    Bin sehr zufrieden damit, keinerlei Probleme. Preis: ca 10 Euro!
     
  5. feelix

    feelix Gast

  6. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291

Diese Seite empfehlen