1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klickgeräusch im Kopfhörer bei iPod Classic auschalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sartorius69, 11.04.08.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    habe meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen iPod mini durch einen schönen neuen Classic ersetzt. Bin bis auf eine Kleinigkeit auch absolut begeistert: Leider habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, das Klickwheelgeräusch nur über Lautsprecher auszugeben. Im Kopfhörer ist es einfach zu laut und nervig. Bei meinem alten iPod mini gab es drei Möglichkeiten: 1. Klicken aus, 2. Klicken über Kopfhörer und Lautsprecher sowie 3. mein Favorit Klicken nur über Lautsprecher.
    Gibt es die letzte Einstellung beim Classic wirklich nicht oder kann man dies mit einem Trick irgendwie hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen