• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klickgeräusch im Kopfhörer bei iPod Classic auschalten

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo,
habe meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen iPod mini durch einen schönen neuen Classic ersetzt. Bin bis auf eine Kleinigkeit auch absolut begeistert: Leider habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, das Klickwheelgeräusch nur über Lautsprecher auszugeben. Im Kopfhörer ist es einfach zu laut und nervig. Bei meinem alten iPod mini gab es drei Möglichkeiten: 1. Klicken aus, 2. Klicken über Kopfhörer und Lautsprecher sowie 3. mein Favorit Klicken nur über Lautsprecher.
Gibt es die letzte Einstellung beim Classic wirklich nicht oder kann man dies mit einem Trick irgendwie hinbekommen?