1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klicken per tippen unter windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BIP Deflator, 21.09.08.

  1. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    hallo zusammen,

    auf meinem macbook pro (v1,1) habe ich mitunter windows xp installiert und stelle ein problem mit dem trackpad fest.

    normalerweise müsste es doch möglich sein, per fingertipp aufs pad ein klicken auszulösen. tut es bei mir aber nicht. in der systemsteuerung habe ich unter den mauseinstellungen auch keine passende funktion gefunden.

    gibt es hierfür eine lösung oder ist das so gewollt?
    grüße
    bip
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Diese Trackpad Funktion ist mir von Apple Notebooks nicht bekannt. Dafür musst du die Trackpad Taste nutzen.

    mfg
    paule
     
  3. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    gibts vielleicht ne zusatzsoftware, die das möglich machen könnte?
     

Diese Seite empfehlen