1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klicken MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ItsAmazing, 04.02.09.

  1. ItsAmazing

    ItsAmazing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    69
    Hallo zusammen,

    das niegelnagelneue Macbook Air mit 120GB HDD macht in recht unregelmässigen Abständen (ca. 15-45 Sekunden) ein Geräusch, welches so klingt, als wenn die HDD in die Parkposition fährt.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Hier im Forum habe ich ein Workaround gefunden, womit man 2,5'' Platten im MacBook ruhig bekommt, dieses funktioniert leider nicht mit der 1,8'' Platte im MBA.:(

    Danke Euch und Gruss
    Thorsten
     
  2. Beladinon

    Beladinon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    12
    Erstmal vorweg ich hab erst seit 3 Tagen einen Mac also nicht hauen wenns nicht stimmt und die Festpaltte vom Air einfch nur laut ist.

    Von der Beschreibung her klingts allerdings für mich als wenn die Festplatte einen defekt hat. Das hat meinen an normalen Notebook auch noch einen Monat getan, bevor sie ganz hin war und alle Daten mit ins Nirvana genommen hat.Backup machen.

    PS: Eventuell mal beim Macstore um die Ecke reinspringen und am Probegerät lauschen.
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    so hats bei meinem alten mbp auch angefangen ...irgendwann fror das System immer wieder ein paar sekunden lang ein

    bevor mir die Platte komplett kaputt gegangen ist, hab ich ne neue eingebaut. Mittlerweile kosten die ja nicht mehr viel..
    Besser früher als zu spät!
    TM Backup zurück spielen und alles war wie vorher :)
     

Diese Seite empfehlen