• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klickbot / Clickbot / automatisierte Maus, Programm gesucht

veraeppelt

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
2
Hallo :)
Ich suche ein im Titel erwähntes Programm. Also ich gebe einmal eine Maus-Klickfolge vor und das Programm wiederholt es in einem vorgegebenen Zeitraum. Ich habe bisher kein gutes Programm für Mac gefunden, nur für Windows. Ich habe ein paar sehr sehr einfach Klickprogramme gefunden, die wirklich ganz primitiv sind. Ich bräuchte eine Bilderkennung, also "wenn du das Bild siehst, dann klick in die Mitte vom Bild" bzw. eine Texterkennung. Kennt jemand ein solches Programm?
Danke und LG
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
hm, war es nicht so, dass Windows-Programmierer hier vom Mac kopiert hatten? Soll heissen, da gab es mal was aber ich weiss nicht mehr wie es hiess. Keyboard Maestro? Makro Recorder? Kann leider gerade nicht nachsehen.
 

veraeppelt

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
2
Danke dir, Macrorecorder gibt es als Programm für Mac und sieht doch genau nach dem aus was ich suche! Teste ich gleich mal! Super, danke